Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Liebe auf den ersten Biss - On Thursdays, we're Teddybear Doctors von: Sabine Stenzenberger

Liebe auf den ersten Biss - On Thursdays, we're Teddybear Doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Liebe auf den ersten Biss - On Thursdays, we're Teddybear Doctors von: Sabine Stenzenberger

Endlich ist es nun soweit. Nach schier unendlich langem Warten ist Thriller-Serie "Hannibal" zurück.

Die dritte Staffel der Serie um den Kannibalen Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) wird ab Donnerstag um 21 bzw. 22 Uhr wöchentlich auf NBC ausgestrahlt.
 
Am Ende der zweiten Staffel ging es heiß her - nicht nur eine der Hauptpersonen wurde beim großen Face-Off zwischen Special Agent Will Graham (Hugh Dancy) und Dr. Lecter tödlich verletzt. Mehr als ein Jahr lang mussten die Fans auch die Auflösung warten, wer denn nun überlebte - und wer nicht.
 
Dr. Lecter machte sich im Finale samt Psychiater-Kollegin Dr. Bedelia DuMaurier (Gillian Anderson) auf den Weg nach Florenz, wo wir ihn zu Beginn der dritten Staffel antreffen und wein wenig noch begleitent werden dürfen.
 
Zumindest Will Graham dürfte überlebt haben, wie wir dem Trailer entnehmen können. Graham setzt nun alles daran, dem Kannibalen/Psychiater das Handwerk zu legen.
Doch nicht nur das Zusammentreffen der beiden werden wir zu sehen bekommen.
 
Etwas, worauf sich die Fans ganz besonders freuen, ist die Einführung des Serienmörders Francis Dolarhyde, der vom britischen Schauspieler Richard Armitage verkörpert wird. Armitage ist vor allem bekannt aus der "Hobbit"-Filmreihe, in der er den Zwergenkönig Thorin spielt. Richard Armitage ist ein auérgewöhnlicher und einnehmender Charakterdarsteller, der uns sicher von den Socken hauen wird.
 
Schon der Trailer versprach uns viel. Wie ich Serien-Runner Bryan Fuller kenne, werden wir auch sicher nicht enttäuscht. Und vielleicht hilft die Einsetzung eines bei so vielen Herr der Ringe und Hobbit Fans beliebten Schauspieler bei der Steigerung der Zuseherzahlen und hoffentlich ist die Weiterführung dieser so kunstvollen, spannenden und einzigartigen Serie ein kleines bisschen sicherer.
 
Hoffen wir, dass es etwas hilft.
 
 
 
(ss)
______________________________________________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.

Bilder im Text: NBC Hannibal/ Twitter.com

 

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare

 


die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche