Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

renata
02.08.2020 23:03:51 renata hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche:  Hört sich zwar sehr interessant an, aber mein liebstes Küchengerät ist es nicht. Ich könnte auf meine Küchenmaschine nicht verzichten, das ist für mich ein absoluter Alleskönner und mein Liebling in der Küche. :) Ich backe sehr gerne und bereite auch oft Kuchen oder Torten zu und da ist die Küchenmaschine eine große Hilfe. Ich muss zugeben, dass ich lange überlegt habe, ob ich so viel Geld ausgeben sollte, aber jetzt wo fast jeden Tag mit der Küchenmaschine arbeite, weiß ich, dass es eine prima Investition war. Falls jemand darüber nachdenkt eine Küchenmaschine zu kaufen, online kann man sich vor dem Kauf super informieren. Ich konnte alles Wichtige auf einer Testseite erfahren. LG
renata
29.07.2020 20:03:27 renata hat ein neues Thema im Forum gestartet: Suche einen guten Netzwerkschutz
saturni
29.07.2020 20:02:50 saturni hat ein neues Thema im Forum gestartet: Reichen selbstgenähte Baumwollmasken aus?
binte12
29.07.2020 20:02:16 binte12 hat ein neues Thema im Forum gestartet: hochwertige Fenster
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Ratgeber Forum - Mit Freunden teilen

05.03.2010 10:46:06anonym
Wachsen die Weisheitszähne bei allen Menschen? Was mache ich, wenn es sehr schmerzt? Soll man die Weisheitszähne entfernen lassen?
 

Ihr Ratschlag

 

RATSCHLÄGE: Sortiert nach Datum  |  Sortiert nach Bewertung

26.02.2015 17:12:26 malou  |  Anzahl Postings: 5  |  offline
nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen
viel glück
 


ModeratorIn

08.05.2010 00:51:43 ksenija  |  Anzahl Postings: 266  |  offline
keine Ahnung. Bei mir hat zuerst nur einer wehgetan, dann zwei (ich musste mehrere Monate auf einen op Termin gewartet) und es hieß dass die anderen zwei auch noch Probleme machen würden, also alle 4 raus. Außerdem sind meine von unten gegen die anderen gewachsen und haben somit Schmerzen verursacht... Andere Menschen haben ein Leben lang keine Probleme mit Weisheitszähnen...
 


ModeratorIn

07.05.2010 22:12:17 varvara  |  Anzahl Postings: 197  |  offline
wie lange dauerts, bis ein Weisheitszahl rauskommt? bei mir haben gleichzeit zwei angefangen zu wachsen. inpaar wochen war einer raus, bei dem zweiten immer noch (nach etwa 3 Monatem) nur die Spitze rausguckt. Tut aber gar nicht weh, hab sogar an ihn ganz vergessen
 


ModeratorIn

07.05.2010 21:26:42 ksenija  |  Anzahl Postings: 266  |  offline
Bei mir sind sie so gewachsen, dass sie von unten gegen die anderen Zähne gedrückt haben, was höllische Schmerzen verursachte. Ich hatte die Wahl zwischen 2 auf einer Seite rausnehmen mit Spritze oder alle 4 auf einmal unter Vollnarkose.. Ich hab mich für die zweite Variante entschieden..
 

07.05.2010 19:19:30 ninaw  |  Anzahl Postings: 22  |  offline
Ich kann nur eins sagen: Nein, die Weisheitszähne wachsen nicht bei allen Menschen. Ich habe Glück und werde keine bekommen :)
Ansonsten glaub ich, dass man die Weisheitszähne nicht unbedingt entfernen lassen muss, außer sie sind kaputt!
 


die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche