Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

essieacobs
22.06.2026 06:28:12 essieacobs hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken: Behold, the digital tapestry unravels, revealing threads of shared human experience. Unearthing novel passions, a universal quest. The forum beckons, a nexus for discovery. What dormant desires stir within? I remember a time, embarking on a new hobby, learning to crochet. The initial stitches were a struggle, a real drift hunters in my learning curve, but the satisfaction of creating something tangible was immense.
saress
20.06.2026 17:59:48 saress hat ein Thema kommentiert Bad Boys:  Ich glaube, man kann mit allem Geld verdienen, und im Sportbereich lässt sich gerade richtig viel Geld verdienen, weil er so boomt. Mir gefällt, dass ich mir verschiedene Wettkämpfe ansehen und meine Erfahrung nutzen kann https://coldbet.live/de/ , um zu entscheiden, auf wen ich wette, ohne noch etwas anderes tun zu müssen. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Echt super!  
jesekec515
20.06.2026 15:03:28 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz:  Ich bin eigentlich kein Fan von Newsletter-Anmeldungen, aber bei einem Casino-Blog, den ich lese, gab es einen exklusiven Tipp für eine Bonusaktion. Der Autor erwähnte, dass man dort auch ohne große Einzahlung schon vernünftig spielen kann. Das klang nach einer guten Gelegenheit, um ein neues Terrain auszuprobieren. Ich meldete mich an und fand im Bereich von Felixspin Casino sofort die erwähnte Aktion vor. Was mich positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass die Umsatzbedingungen verständlich formuliert waren. Oft verstecken sich da Fallen, aber hier war alles transparent aufgeschrieben. Ich habe den Bonus dann an einigen klassischen Fruit-Slots getestet. Es ist beruhigend zu sehen, dass das Spielverhalten fair wirkt und die Zufallsgenerator-Logik greifbar scheint. Da ich aus Österreich komme, achte ich auch auf schnelle Einzahlungsmethoden, die hier problemlos funktionierten. Es war ein entspannter Abend ohne großen Stress.
piamia
20.06.2026 14:53:16 piamia hat ein Thema kommentiert Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?:  Ich laße mir die Haare immer mit einem Laser entfernen. Das ist langfristig eine sehr wirksame Methode. Schau mal hier https://www.aesthetiqua.de/dauerhafte-haarentfernung-mit-dem-laser/
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Kaiseki - On Thursdays, we're Teddybear Doctors von: Sabine Stenzenberger

Kaiseki - On Thursdays, we're Teddybear Doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Kaiseki - On Thursdays, we're Teddybear Doctors von: Sabine Stenzenberger

Nur noch 21 Tage ...

Am 28. Februar beginnt die zweite Staffel der Thrillerserie "Hannibal" mit Mads Mikkelsen als psychopathischer Serienmörder Dr. Hannibal Lecter und Hugh Dancy als Sepcial Agent Will Graham. Graham wurde in der letzten Folge der ersten Staffel von Dr. Lecter hereingelegt, denn jetzt muss er sich mit der Tatsache befassen, für Lecters Morde vor dem Scharfrichter zu stehen.

Will Grahams Gesundheitszustand verschlechterte sich im Laufe der ersten Staffel zusehends und dies nutzte Lecter zu seinem Vorteil - obwohl der Psychiater die Krankheit seines Patienten und Freundes Will schon identifizieren konnte (Enzephalitis), unternahm der Kannibale nichts, um diesen Umstand Wills Vorgesetzten, Jack Crawford (Laurence Fishbourne), mitzuteilen. So verlor Graham nach und nach seine Fähigkeit, Dinge klar zu erkennen und so erschloss es sich dem sonst sehr talentierten Profiler nicht, um wen es sich bei dem "Chesapeake Ripper" handelte - Dr. Hannibal Lecter nämlich.
 
Die Serie 'Hannibal' zählt zu den spannendsten Thriller/Drama/Action-Serien, die man zur Zeit im amerikanischen Fernsehen sieht. Ich kann nicht einen negativen Aspekt der Serie finden - sowohl in puncto Spannung, als auch Kinematografie, Story und Darsteller kann sich meiner Ansicht nach so schnell nichts anderes damit vergleichen. Alleine das Intro der Serie ist ein visuelles Meisterwerk.
 
Die Episodentitel benennen sich nach einer bestimmten Speise bzw. einem köstlichen Wort, welches zum Thema der jeweiligen Folge passt. Die erste Staffel begann mit einem Apéritif und schloss mit Savoureux, dem französischen Wort für "schmackhaft"/"herzhaft"/"köstlich", ab. Die erste Staffel stand ganz im Zeichen der französischen Küche und die zweite hat es offenbar auf japanische Speisen abgesehen. Die erste Folge der nächsten Staffel heißt nämlich "Kaiseki" (ein japanisches, "leichtes" Menü) und wenn man sich ansieht, wie es weiter geht, setzt Serienschöpfer Bryan Fuller offenbar die Speisen-Tradition fort.
 
Alleine das zeugt von einer unglaublichen Kreativität. Hannibal bittet zu Tisch!
 
Der Trailer zur zweiten Staffel verspricht erneute Hochspannung.
 
 
Episode-Guide:
 
Season 1
1. Apéritif (4.4.2013)
2. Amuse-Bouche (11.4.2013)
3. Potage (18.4.2013)
4. Oeuf (24.4.2013)
5. Coquilles (25.4.2013)
6. Entrée (2.5.2013)
7. Sorbet (9.5.2013)
8. Fromage (16.5.2013)
9. Trou Normand (23.5.2013)
10. Buffet Froid (30.5.2013)
11. Rôti (6.6.2013)
12. Relevés (13.6.2013)
13. Savoureux (20.6.2013)
 
Season 2
1. Kaiseki (28.2.2014)
2. Nikujaga (7.3.2014)
3. TBA (To Be Announced)
4. Takiawase
5. Mukozuke
6. Futamono
7. Yakimono
8. Su-zakana
9. Shiizakana
10. TBA (To Be Announced)
11. TBA (To Be Announced)
12. TBA (To Be Announced)
13. TBA (To Be Announced)

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare



die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche