03.11.2012 |
Kommentare:
0
Timberlake und Biel wollen raus aus L.A.
Justin Timberlake und seine frischangetraute Gattin Jessica Biel können sich angeblich nicht vorstellen, in Los Angeles Eltern zu werden.
Justin Timberlake und Jessica Biel wollen ihren zukünftigen Nachwuchs in Tennessee aufziehen.
Nachdem sich die beiden Stars kürzlich in Italien das Ja-Wort gaben, sollen sie nun mit der Familienplanung begonnen haben. Hollywood komme dabei aber nicht als Wohnort in Frage, wie ein Nahestehender enthüllt.
"[Justin] hasst den Gedanken daran, seine Kinder in Los Angeles - bei all den Paparazzi und der ständigen Aufmerksamkeit - großzuziehen", gibt der Insider im Gespräch mit dem amerikanischen 'OK!'-Magazin preis.
Stattdessen denkt das frischvermählte Pärchen darüber nach, nach Memphis - Timberlakes Heimatort - umzusiedeln. "Justin glaubt, dass der Süden der beste Ort auf der Welt ist, um aufzuwachsen. Er wünscht sich das für seine Kinder." So sei der 31-jährige Popstar und Schauspieler "ein einfacher Typ vom Land, der immer eine große Familie wollte".
Auch Biel (31) soll von den Umzugsplänen begeistert sein. "Sie hat total Lust auf einen Tapetenwechsel", heißt es dazu. "Sie möchte, dass ihr Leben einen langsameren Rhythmus bekommt, jetzt da sie älter ist. Sie ist total häuslich. Ihr liebstes Hobby ist Backen und sie strickt sogar und stickt."
Foto & Text : BANG Showbiz