Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wodna12
23.12.2025 16:50:52 wodna12 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Wenn es um moderne Lösungen und digitale Themen geht, kann ich auch die Firma RITS empfehlen. Sie unterstützen Unternehmen dabei, Prozesse zu automatisieren und neue Technologien sinnvoll umzusetzen, was im Alltag viel Zeit und Aufwand spart. Solche smarten Lösungen werden in vielen Bereichen immer wichtiger.
yokaxex
21.12.2025 17:18:30 yokaxex hat ein Thema kommentiert Spionieren Sie Ihren Mann aus:  Wer Wert auf eine saubere Benutzerführung legt, wird sich auf https://jack-pot.com/ schnell wohlfühlen. Die Plattform wurde offensichtlich mit Fokus auf Nutzerfreundlichkeit entwickelt und spricht damit besonders den deutschen Markt an. Klare Inhalte, stabile Technik und ein modernes Erscheinungsbild sorgen für eine überzeugende Gesamterfahrung.
orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
25.02.2012  |  Kommentare: 0

Ryan Gosling: Fernsehen war sein einziger Freund

Ryan Gosling: Fernsehen war sein einziger Freund
Ryan Gosling hatte als Kind keine Freunde und verließ sich deshalb auf die Flimmerkiste.

Wie der 31-jährige Frauenschwarm im Gespräch mit 'The Sun' enthüllt, litt er früher an ADHS  (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom) und wurde in der Schule deshalb zum Außenseiter.

"Der  Fernseher war mein einziger Freund", erinnert sich Gosling und verrät, was ihn dann zur Schauspielerei  anregte: "Eines Tages sah ich Raquel Welch bei der Muppet Show. Sie tanzte mit dieser großen, haarigen  Spinne und ich verliebte mich sofort. Sie war mein erster Schwarm und ich dachte: 'Wie kann ich diese  Frau treffen?' Dann dachte ich: 'Na ja, sie ist im Fernsehen, also muss ich auch ins Fernsehen, wenn ichsie treffen will.'"Bereits Anfang der 90er machte der Kanadier dann neben Christina Aguilera, Justin Timberlake und Britney Spears seine ersten künstlerischen Schritte im 'Mickey Mouse Club', konnte damals eigener Aussage jedochnicht mit seinen jungen Kollegen mithalten. "Ich habe den einen oder anderen Sketch gemacht, aber  letztendlich habe ich nicht so viel gearbeitet, was ziemlich entmutigend war", gibt der blonde Star zu.  

Heute weiß er jedoch, dass er sich durch seinen Beruf viele Träume erfüllen kann. "Ich schätze mich sehr glücklich. Wenn man Schauspieler ist, ist das, als würde man mehrere Leben gleichzeitig leben."  Kollegen, die sich beschweren, könne er deshalb nicht verstehen, so Gosling. "Die Welt steht dir mit  einem mal offen. Wie bei jeder Droge, gibt es Schattenseiten, aber wenn Schauspieler über die Nachteile  des Ruhms reden, dann kann ich nur mit den Augen rollen", erklärt er unverblümt.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche