Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

piamia
12:06 piamia hat ein Thema kommentiert Lernen bei einer Ausstellung:  Auch bei allen möglichen Ausstellungen ist ein gutes Reinigungsservice extem wichtig. In Solingen haben wir diese Firma hier gefunden Büroreinigung Solingen
shirian
11.01.2026 15:05:58 shirian hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Schäfchen zählen schön und gut, aber ich verlass mich dann doch eher auf Melatonin. Wie man unter https://vitaminexpress.org ersehen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel sondern vielmehr ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. Hat mir in meiner Zeit als Stewardess bei Jetlag sehr geholfen, allerdings sind dadurch viel Schafe nicht gezählt worden
orthtima94
05.01.2026 10:13:10 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Veronika beschließt zu sterben:  Das Thema wird aktiviert sobald es von uns authorisiert wurde. Sie werden per Email verständigt.
volohovicc
04.01.2026 15:22:48 volohovicc hat ein Thema kommentiert Die Handlung des Spiels CSGO und die Essenz:  Wer dem Alltag entfliehen möchte, braucht einen Ort, der Eleganz und Spaß vereint. Ein Besuch in dieser Spielbank verspricht genau diese exklusive Auszeit. Das Erlebnis in der spielbank feuchtwangen überzeugt durch erstklassigen Service und regelmäßig stattfindende Events, die für zusätzliche Spannung sorgen. Es ist der ideale Treffpunkt, um Strategien zu testen und gemeinsam mit anderen Spielern zu fiebern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen. Werden Sie Teil der Action und gewinnen Sie heute!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
11.10.2012  |  Kommentare: 0

Oliver Stone tötete im Vietnam-Krieg

Oliver Stone tötete im Vietnam-Krieg
Oliver Stone gesteht, dass er als Soldat im Vietnam-Krieg getötet hat.

Oliver Stone hat als Soldat getötet.

Der Regisseur war von April 1967 bis November 1968 am Vietnam-Krieg beteiligt, da er den Krieg "auf dem niedrigsten Level" hautnah miterleben wollte. "Das niedrigste Level ist die Infanterie. Politisch war ich damals nicht links; ich war republikanisch erzogen worden. Ich dachte, wir bekämpfen den Kommunismus", erinnert sich der 66-Jährige im Gespräch mit der 'Berliner Zeitung'. "Das dachte ich damals wirklich. Diese 15 Monate in Vietnam haben mich viel darüber gelehrt, was Krieg wirklich bedeutet."

Damals griff er auch zur Waffe, wie er zugibt. "Ich habe getötet, ja. Aber selbst nach diesen extremen Erfahrungen habe ich mich nicht über Nacht in einen anderen Menschen verwandelt. Das dauert noch ein paar Jahre."

Momentan arbeitet Stone an der Dokumentation 'The Untold History oft he U.S.', in dem er der Geschichte Amerikas seit dem Zweiten Weltkrieg auf den Grund geht. "Darin geht es um all das, was ich nicht in der Schule gelernt habe. Amerikanische Geschichte ist heute mythisch verklärt. Sie erfahren in Deutschland wahrscheinlich mehr Wahrheiten über die USA als wir Amerikaner", vermutet er. "Ich kenne Ihre deutschen Bücher nicht. Aber die deutschen Studenten, mit denen ich sprach, wussten mehr über die USA als Amerikaner."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche