Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nesteroid
20.07.2026 22:49:50 nesteroid hat ein Thema kommentiert Helfen:  Im ICE in Deutschland hörte ich zwei Leuten zu, die sich über die schnellsten Auszahlungszeiten stritten. Das brachte mich dazu, die Plattform selbst zu suchen. Ich war wütend über eine dreitägige ausstehende Auszahlung meines alten Anbieters und hatte nur noch Verluste eingefahren. Romibet Casino Ich zahlte dreißig Euro ein, um ihre Behauptungen an einem Roulette-Tisch zu testen. Die Kugel landete dreimal hintereinander auf meiner Glückszahl, was fast nie passiert. Ich verwandelte die kleinen dreißig Euro in zweihundertzwanzig Euro in unter einer Stunde. Das Geld war sofort da. Macht mich sehr zufrieden.
lga
20.07.2026 18:47:14 lga hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken:  Wenn Sie gerade erst mit dem Investieren beginnen, empfehle ich Ihnen, zunächst in hochwertige Lernmaterialien zu investieren. Mir gefiel besonders, dass man Informationen https://ekripta.com/en/3k-investment/ zu Finanzmärkten, modernen Anlageinstrumenten, Portfolioprinzipien und langfristiger Planung an einem Ort findet. Alles wird klar und prägnant präsentiert, was das Lernen deutlich erleichtert. Für Nutzer in Deutschland ermöglicht dieser Ansatz, schrittweise ein besseres Verständnis der Anlagewelt zu entwickeln und fundiertere Finanzentscheidungen zu treffen.
saacedman
17.07.2026 09:04:31 saacedman hat ein Thema kommentiert Haartransplantation:  Hey there! This post actually reminds me of how wild crafting combinations can get in games. I've been playing Infinite Craft lately, just seeing what bizarre things I can make by combining totally random elements - like trying to create "beauty" from "surgery" and "art"! It's crazy fun. Speaking of which, for those who have gone through a hair transplant, what was the most unexpected part of the recovery process?
toljaafanasevxi7
16.07.2026 14:00:29 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert die-Frau.at testet - LCN Nail Polish "Destination Paradise:  Vielen Dank für den ehrlichen Erfahrungsbericht, das bestärkt mich auf jeden Fall darin, doch lieber professionelle Hilfe zu suchen!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
15.06.2012  |  Kommentare: 0

Oliver Stone: "Gras ist ein Geschenk Gottes"

Oliver Stone:
Oliver Stone gesteht, dass er schon sein Leben lang Marihuana raucht und auch gerne härtere Drogen probiert.

Da ist der Name Programm: Oliver Stone ist ein Stoner.

Im Gespräch mit 'The Hollywood Reporter' spricht der Kultregisseur offen über sein liebstes Rauschmittel und verrät, welche andere Drogen er auch gerne zu sich nimmt. "Ich bin wie Willie Nelson", erklärt der 65-jährige Filmemacher und vergleicht sich so mit dem bekannten Countrysänger und Befürworter der Legalisierung von Marihuana. Weiter gesteht er: "Ich glaube, dass Gras ein Geschenk Gottes ist."

Stone, der Filme wie 'Wall Street', 'Platoon' und 'Natural Born Killers' auf die Leinwand brachte, verrät außerdem, dass er bereits seit jungen Jahren kifft. Trotzdem betont er, nicht süchtig zu sein. "Ich kann mit Marihuana aufhören. Ich halte es wochenlang ohne aus. Ich bin nicht abhängig, aber genieße es. Ich trinke auch gerne Alkohol."

Bei härteren Drogen ist der Hollywood-Veteran indes schon wählerischer. "Von Kokain halte ich mich fern", beteuert er in dem Interview. "Aber ich glaube an LSD, Mescalin, Mushrooms, Ayahuasca. Haben Sie jemals von Ayahuasca gehört? Das ist ein sehr starker Saft, der von einem Gummibaum stammt. Ecstasy ist auch toll."

Auch im neusten Film von Oliver Stone geht es ums Thema Drogen. In dem Thriller 'Savages', der auf dem Roman 'Zeit des Zorns' von Don Winslow basiert, spielt Taylor Kitsch einen Drogendealer, der gemeinsam mit seinem Partner (Aaron Johnson) in Schwierigkeiten gerät, als er ein Angebot eines mexikanischen Kartells ausschlägt. Dieses entführt daraufhin die Geliebte der beiden Männer - dargestellt von 'Gossip Girl'-Star Blake Lively. Kinostart ist der 11. Oktober.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche