Die britische Sängerin, die für ihr schlankes Aussehen bekannt ist, gestaltet ihren Trainingsplan je nach Stimmung, um bei Laune zu bleiben. Am schwersten sei es aber für sie, sich zunächst einmal aufzuraffen und den Weg zum Fitnessstudio anzutreten. "Natürlich ist das eine Anstrengung. Das schlimmste ist, sich dazu zu bringen, ins Fitnessstudio zu gehen. Wenn ich einmal da bin, mache ich es einfach. Das Problem ist wirklich nur, dort hinzugehen", gesteht die 36-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift 'Star'. "Manchmal laufe ich, manchmal hebe ich Gewichte, manchmal habe ich einen Kurs, manchmal unternehme ich draußen eine Wanderung. Es hängt wirklich davon ab, in was für einer Stimmung ich bin."
Nachdem das Ex-Spice Girl durch eine Ernährungsumstellung zuletzt nach ihrer Schwangerschaft mehr als acht Kilogramm abnahm, rät sie nun auch anderen Frauen, ihre Baby-Pfunde mit einer derartigen Maßnahme loszuwerden. "Ich kenne keine einzige Frau, die nicht wieder zu der Größe zurück möchte, die sie hatte, bevor sie schwanger war. Jede Frau möchte wieder dieselbe Größe haben", ist sich Mel B sicher. "Es geht schlicht darum, sich [der Sache] zu verschreiben und einfach zu versuchen, einigermaßen konsequent bei der Ausarbeitung eines Ernährungsplans und allem anderen zu sein."
In der Vergangenheit fasste Mel B die Vorteile von derartig geregelten Mahlzeiten für sich bereits zusammen. "Das wunderbare an diesem Ernährungsplan ist, dass die Portionen festgelegt und die Kalorien gezählt sind, also muss ich nicht nachdenken", freute sie sich damals im Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin.
Foto & Text: BANG Showbiz