12.01.2012 |
Kommentare:
0
Kevin Bacon trauert um seinen Hund
Kevin Bacon betrauert den Tod seines geliebten Hundes Paulie.
Der Schauspieler und seine Frau Kyra Sedgwick bedankten sich beide auf Twitter für die Beileidsbekundungen ihrer Fans, nachdem der 53-Jährige auf der Microblogging-Plattform nach dem Tod des 13-jährigen Hundes schrieb: "Paulie 1999-2012. Schlaf gut, alter Freund."
Schon seit Monaten ging es Paulie nicht besonders gut. So musste sich das Tier im Oktober einer Operation unterziehen, wie Bacon damals seine Fans wissen ließ. Auf seinem Whosay.com-Account schrieb er damals nach dem Eingriff: "Danke an euch alle für eure süßen Gedanken an meinen Mann Paulie. Er ist nach einer erfolgreichen Operation wieder in alter Frische, wie ihr sehen könnt."
Allerdings gelang es dem Labrador-Mischling nicht, sich wieder vollständig zu erholen. Auch Sydgwick wandte sich an ihre Twitter-Follower: "Ich weiß die netten Wort über Paulie wirklich zu schätzen."
Bacon und Sydgwick sind bereits seit 23 Jahren verheiratet und haben neben Paulie auch die Hündin Lilly. Außerdem sind sie Eltern der erwachsenen Kinder Travis und Sosie. Über seine Ehe erklärte der 'Footloose'-Darsteller kürzlich: "Es ist schwierig zu erklären und etwas anderes zu sagen, als dass ich es mag, mit ihr verheiratet zu sein. Ich mag es, Zeit mit ihr zu verbringen. Wir haben die richtige Person gefunden."
Foto & Text: BANG Showbiz