Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

falcome
12:14 falcome hat ein Thema kommentiert Mit Mario durch die Galaxie: Falls ihr nicht wisst, wo ihr anfangen sollt: in der Games-Sektion casino-ausland.ch  gibt’s nicht nur Spiele, sondern auch viele hilfreiche Bewertungen. Das spart echt Zeit und Nerven. Sagt mir, welche Reviews euch am meisten überzeugt haben!
toljaafanasevxi7
08:46 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Haartransplantation:   Vielen Dank für diesen großartigen Tipp, das sieht wirklich nach genau dem aus, was wir gesucht haben!
vovasmirnovdb9132
08:46 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Haartransplantation:   Hallo! Das klingt nach einer wunderbaren Urlaubsplanung, und ich kann dir genau den richtigen Spot empfehlen, weil wir dort selbst erst vor Kurzem eine tolle Zeit verbracht haben. Schau dir am besten mal die Anlage vom Camping am Lago Maggiore an, die unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen hat. Der Platz liegt wunderschön eingebettet direkt am Seeufer neben einem ruhigen Naturschutzgebiet und nur wenige Minuten vom historischen Ortskern entfernt. Besonders der private Strandabschnitt mit dem tollen Blick auf die umliegenden Berge und die Möglichkeit, sich direkt unkompliziert Boote oder SUP-Boards auszuleihen, hat uns absolut begeistert. Dazu kommt eine super entspannte, familiäre Atmosphäre und eine moderne Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt.
toljaafanasevxi7
08:46 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Haartransplantation:   Hallo zusammen, wir planen für diesen Sommer einen längeren Familienurlaub in Norditalien und sind auf der Suche nach einem echten Wohlfühlort direkt am Wasser. Uns ist wichtig, dass man dem Trubel des Massentourismus ein bisschen entkommen kann, aber trotzdem eine schöne Umgebung hat. Perfekt wäre es, wenn die Anlage direkt an einem Naturgebiet liegt, saubere Sanitäranlagen bietet und man vor Ort auch mal unkompliziert aufs Wasser kann zum Beispiel mit dem SUP oder einem Kajak. Da wir ehrlich gesagt noch nie in dieser speziellen Region waren, bin ich für jeden echten Erfahrungsbericht oder guten Tipp von euch extrem dankbar.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
22.02.2012  |  Kommentare: 0

Whitney Houston plante Film über ihr Leben

Whitney Houston plante Film über ihr Leben
Whitney Houston wollte kurz vor ihrem Tod angeblich ihr Leben auf die Leinwand bringen

Berichten zufolge plante die verstorbene Pop-Diva zuletzt eine Filmbiografie, in der 'Californication'-Darstellerin Meagan Good die Hauptrolle übernehmen sollte. Diese verriet 'E! Online' am Montag, 20. Februar: "Das Ganze war noch in der Anfangsphase. Ich hätte mich eigentlich heute mit ihr treffen sollen."

Ob der Film nun, da Houston tot ist, tatsächlich verwirklicht wird, steht nicht fest. Dass sie in der Rolle der legendären Sängerin nicht selbst singen würde, weiß Good jedoch schon jetzt. "Ich glaube, nicht, dass es in der Geschichte jemals eine Sängerin gab, die so singen konnte wie sie", ist sich die 30-jährige Schauspielerin sicher. "Außerdem: Wenn sich die Leute die Lebensgeschichte einer Person anschauen, dann wollen sie auch deren Stimme hören, weil sie damit etwas verbinden", so Good. "Deshalb müssten wir ihre Stimme verwenden."

Während Houstons Leben möglicherweise für die Kinoleinwand adaptiert wird, soll ihr Kultfilm 'Bodyguard', in dem sie 1992 neben Kevin Costner zu sehen war, seinen Weg auf die Musical-Bühne finden. Produzenten des Londoner Adelphia Theaters arbeiten laut 'The Guardian' schon seit über einem Jahr an einer West-End-Produktion des Streifens, in dem es um eine von einem Stalker geplagte Sängerin geht, die sich in ihren Bodyguard verliebt. In die weibliche Hauptrolle schlüpft angeblich die Tony-Award-gekrönte Sängerin und Schauspielerin Heather Headley.

An den Start geht das Musical, in dem Hits wie 'I Will Always Love You' zum Besten gegeben werden, voraussichtlich im November.


Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche