04.11.2011 |
Kommentare:
0
H.P. Baxxter wäre gerne Vater geworden
H.P. Baxxter wünscht sich manchmal, Vater zu sein.
Der Frontmann der Technoband Scooter gesteht im Interview mit dem Magazin 'in', dass er manchmal gerne Kinder hätte. "Ich habe durchaus Momente, wo ich Väter um ihr Glück beneide", gibt er zu.
Auch wenn der 45-Jährige für seine "Gute-Laune-Musik" bekannt ist, macht auch er sich ernsthafte Gedanken. "Nur weil ich Gute-Laune-Musik mache, heißt das noch lange nicht, dass ich keine trübsinnigen Gedanken kenne", beteuert er.
Im Juni ließ sich Baxxter von seiner Frau Simone scheiden, weshalb er nicht daran denkt, noch einmal zu heiraten. "Ich glaube immer noch an die große Liebe, aber nicht mehr unbedingt an die Ehe", verrät er.
Schon vor kurzem erklärte er, dass eine Ehe für ihn derzeit nicht mehr in Frage kommen würde. "Ich würde es mir jedenfalls nach meiner Scheidung im Juni zweimal überlegen, noch mal zu heiraten", versicherte er dem Kölner 'Express'. "Das wird mir sonst zu teuer! Zurzeit sage ich: 'Nie wieder.' Man ist als Musiker vielen Reizen ausgesetzt - und Frauen wünschen sich irgendwann einen Beamten, auch wenn am Anfang alles toll war."
Foto: BANG Showbiz