15.01.2012 |
Kommentare:
0
Anthony Hopkins von Frau eingekleidet
Sir Anthony Hopkins lässt seine Frau seine Garderobe auswählen.
Der Schauspieler soll vor kurzem in dem Nobelkaufhaus Neiman Marcus in Beverly Hills, Los Angeles, zahlreiche Outfits anprobiert haben, nur um schließlich darum zu bitten, die Kleidung zurückzulegen, bis seine Frau einen Blick darauf werfen konnte. Es handelt sich bei ihr um Hopkins‘ dritte Ehefrau Stella Arroyave, die er im Jahr 2003 geheiratet hat.
„Nein, kassieren sie vorerst noch nichts ab. Könnten sie das alles bitte für 24 Stunden zurücklegen?“, wird der Hollywood-Star von der amerikanischen Zeitschrift ‚National Enquirer‘ zitiert. „Meine Frau wird vorbeikommen, um einen Blick auf meine Kleiderwahl zu werfen. Entschuldigungen Sie, aber ich möchte einfach nichts kaufen, bevor sie ihre Zustimmung gibt.“
In der Vergangenheit eröffnete Hopkins außerdem, dass Arroyave, die bei ihrem ersten Zusammentreffen noch als Antiquitätenhändlerin tätig war und schließlich ins Filmgeschäft einstieg, ihn gerettet habe. Der 74-Jährige litt zu diesem Zeitpunkt nach eigenen Angaben nämlich an einer leichten Depression. „Sie hat mich vor zehn Jahren kennengelernt, als ich total fertig war. Fertig schon seit einigen Jahren“, erinnerte sich Hopkins damals im Gespräch mit dem ‚Seven‘-Magazin. „Ich habe mich zu der Zeit aber nicht fertig gefühlt. Ich fühlte mich eigentlich ziemlich glücklich. Aber trotzdem litt ich an einer leichten Depression und habe niemandem vertraut. Und ganz besonders keinen Frauen.“ Arroyave hätte ihm dann eine neue Sicht auf das Leben beigebracht. „Ich habe von ihr gelernt, das Leben so zu nehmen, wie es ist“, erklärte Hopkins. „So lebe ich mein Leben ohne Erwartungen.“
Foto & Text: BANG Showbiz