Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
30.10.2026 15:06:49 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Danke für den Hinweis! Genau solche Details wollte ich wissen. Die Prozentzahl allein ist eben doch nicht alles.
vovasmirnovdb9132
30.10.2026 15:00:25 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Bei solchen Angeboten würde ich definitiv zuerst das Kleingedruckte lesen. Die Prozentzahl allein sagt nämlich wenig darüber aus, wie ein Bonus tatsächlich funktioniert. Entscheidend sind unter anderem der maximale Bonusbetrag, die erforderliche Einzahlung, die Umsatzbedingungen und die Frist, innerhalb derer diese erfüllt werden müssen. Eine Übersicht zum Thema findest du beispielsweise hier: 300% Casino Bonus. Dort kannst du dich mit entsprechenden Bonusangeboten beschäftigen und verschiedene Aspekte vergleichen. Wichtig ist aber, die konkreten Bedingungen immer direkt beim jeweiligen Anbieter zu prüfen. Gerade bei hohen Bonusprozenten können Einschränkungen gelten, die man auf den ersten Blick leicht übersieht. Und natürlich sollte man nur mit einem vorher festgelegten Budget spielen und die Teilnahmebedingungen sowie die geltenden Alters- und Wohnsitzvoraussetzungen beachten.
toljaafanasevxi7
30.10.2026 14:55:17 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Hallo zusammen! Ich bin beim Vergleichen verschiedener Online-Angebote auf einen Bonus von 300 % gestoßen. Das klingt natürlich erst einmal ziemlich beeindruckend, aber ich frage mich, was genau dahintersteckt. Wird der Bonusbetrag tatsächlich zusätzlich zum eigenen Guthaben gutgeschrieben oder gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man vorher kennen sollte? Besonders interessieren mich die Umsatzbedingungen, mögliche Einzahlungslimits und die Frage, welche Spiele überhaupt für die Erfüllung der Bedingungen zählen. Ich möchte ungern nur auf eine große Prozentzahl schauen und wichtige Details übersehen. Hat jemand eine gute Übersicht gefunden, in der solche Angebote verständlich erklärt werden?
hunzliu
30.10.2026 12:28:59 hunzliu hat ein Thema kommentiert Funktioniert Mrs. Sporty Training?:  Great article. I also recommend you to buy wow gold choose goods for your need!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
20.03.2011  |  Kommentare: 0

Britischer Schmusekönig begeistert die Stadthalle

Britischer Schmusekönig begeistert die Stadthalle
James Blunt in Wien

Lange Zeit war es ruhig um ihn, jetzt steht James Blunt wieder im Rampenlicht. Nach einem Jahr Studioarbeiten war Sänger James Blunt am 15. März 2011 auf der Bühne der Wiener Stadthalle zu bewundern und begeisterte seine unzähligen Fans.

Der britische Sänger der im Jahr 2005 seinen großen Durchbruch mit der Single „You´re Beautiful“ feierte, präsentierte im Rahmen seiner „Some Kind of Trouble“-Tour einen gelungenen Mix aus ruhigen Balladen und energiegeladenem Pop. Schon bei dem ersten Lied „High“ spürt man, dass Blunt sein bisheriges Softi-Image ablegen möchte. „Lasst uns daraus ein Rockkonzert machen“ ruft er den Gästen in der fast ausverkauften Stadthalle zu. Vom melancholischen Schmusebarden von vor 7 Jahren ist nicht mehr viel zu erkennen und so fordert er frech die Frauen in den ersten Reihen auf, ihre Blusen für ihn zu öffnen, denn das würde ihn besser singen lassen.

Trotz seines Versuchs, die rockigere Schiene zu fahren, kommt er ohne seine gefühlvollen Songs nicht aus. Denn das ist das, was die Fans hören wollen, weshalb sie überhaupt zu James Blunt-Fans geworden sind. Und ganz ehrlich: Hits wie „Goodbye My Lover“ oder „Carry You Home“ sind einfach die Besten. Mit schmachtendem Blick und theatralischen Gesten lässt er so selbst hartgesottene Blunt-Kritiker schwach werden.

Was sowohl für Blunt als auch für die Gäste etwas irritierend war, war die Tatsache dass es nur Sitzplätze gegeben hat. Der Sänger sah sich daher dazu angehalten seine Fans aufzufordern, ihre Sitzplätze zu verlassen und aufzustehen. Sonst wäre das alles „viel zu zivilisiert“, so Blunt.

Bei der Bühnenshow setzt Blunt auf viel buntes Licht und Scheinwerfer. Seine Lieder untermalt er mit passenden Animationen und kurzen Einspielern. Dieser Mann kann singen und so braucht er auch keine großartig inszenierte Show. Ganz anders als andere derzeitige Popstars verzichtet er völlig auf große Tanzeinlagen mit Entertainment-Faktor. James Blunt setzt auf seine brillante Stimme und begeistert so nur mit einer Gitarre oder am Klavier sitzend seine Fans.

Bei den Zugaben legt Blunt noch einen Gang zu und präsentiert seine Gute-Laune Nummern „Stay the Night“ und „1973“, die schlussendlich das gesamte Publikum dazu veranlassen, ihre Plätze in eine Tanzfläche zu verwandeln.

Besonders charmant: Am Ende des Konzerts – so will es die Tourtradition - macht Blunt ein Foto von den Fans und fordert sie dabei auf, „Schnitzel“ zu rufen.

Blunts Vorprogramm bildete der Brite Julian Perretta. Er versuchte das Publikum mit jungem, flippigen Sound mitzureißen, was ihm aber nicht wirklich gelingt. Alles in allem ein wahrlich gelungener Abend. Bei so einem Können sieht man dann auch gerne einmal über die eher verkrampft wirkenden Versuche, ein Rockstar sein zu wollen, hinweg.

(ik)

Foto: Adam Ososki


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche