03.04.2010 |
Kommentare:
0
Size-Zero-Queen – die Hollywood Diät
Wenn ich Size-Zero und Hollywood in einem Atemzug erwähne, dann wissen die meisten Klatschgazetten wahrscheinlich schon, um wen es sich hier handelt. Denn endlich ist unsere Vici Beckham da, wo sie schon immer hin wollte, nämlich ganz ganz oben.
Dieser Kraftakt schien ihr nach dem Split mit den legendären Gewürz-Girls nicht mehr gelingen zu wollen. Denn diese Frau ist eindeutig eine talentfreie Zone, wenn es um das sängerische und schauspielerische Potenzial geht. Da gibt es dann noch den Fashion-Sektor, wo sich Celebrities austoben können, doch der will auch nicht so recht in die Gänge kommen. Ganz anders soll es ja im „Beckhingham Palace“, genauer noch in den Federn der Beckies zugehen. David, ein begnadeter Spielgott, scheint auch bei Victoria den Ball immer ins Netz zu bekommen und wie wild auf ihr schmales Törchen zuzustürmen. Ein versierter Techniker, der bekannt ist für seine präzisen Flanken.
Gut, soviel Intimes wollten wir dann auch wieder nicht wissen. So erklärt sie zumindest ihren immer strahlend (aufgesprühten) Teint und ihr jugendlich (zerbröckelndes) Erscheinungsbild. Man würde es ihr als Mutter von drei kleinen Fratzen ja nicht übel nehmen, wenn sie mehr Bad Hair / Skin oder Fashion Days hätte. Aber eines hat unsere Vic wirklich bis auf das Letzte verinnerlicht. Nämlich nichts zu essen. Trotz der vermeintlichen Bruchlandungen hat sie nie zum berüchtigten Donut oder den saftigen Spareribs gegriffen. Die obligatorischen Fettröllchen sind nämlich keine Option für die eisern disziplinierte Engländerin. Und deswegen wollen wir sie nun endlich einmal auch auf’s Podest hieven. Ja, Victoria Caroline Beckham, du spielst endlich auch mal an vorderster Front. Und wem hast du das zu verdanken? Uns. Manchmal braucht jeder einmal einen Ego-Booster und dauernd in der Strampler-Abteilung zu shoppen ist wohl auch nicht die Erfüllung. Eigentlich könnte sie ja mit ihren Jungs Klamotten tauschen, doch sogar die werden irgendwann mal größer, aber Mami, die bleibt zumindest kleidergrößentechnisch immer gleich.
Wir bewundern dich, Victoria, dass du nach all den privaten und beruflichen Niederlagen nie auf deiner Zuckerschnute liegen geblieben bist, sondern immer erhobenen Hauptes und mit mindestens 15 cm High-Heels bewaffnet aufgestanden bist. Sollst du viele junge Frauen anspornen, sich mit der gleichen Motivation auszustatten. Jedoch ihre Diät-Tipps würde ich nicht befolgen, denn sonst können sie bald auch im Barbie Shop einkaufen.
xoxo euer Gossipdave
Foto: 2009 Getty Images