Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

amasta
02.06.2020 09:41:20 amasta hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Ich liebe Gesundheit und was irgendwie mit der Gesundheitsindustrie verbunden ist. Wir alle verstehen, dass sich unsere allgemeine Gesundheit erheblich verbessert, wenn wir richtig essen, und wir weniger Stress haben. Ist es nicht offensichtlich, Jungs? Manchmal brauchen wir jedoch eine gute Quelle, um die anständigen Informationen wie diese zu erfahren https://www.transpersonal.de/ Hier finde ich immer neue Medikamente, die Frauen helfen, in guter Form zu sein und die Gesundheit zu verbessern! Das mache ich gerne!
onyohnson
31.05.2020 22:29:58 onyohnson hat ein Thema kommentiert Immobilienmakler:  Für Ihren Platz würde ich mich an die Granitwerkstatt in grabsteine-24.de wenden, um das Denkmal am Grab schnell und qualitativ hochwertig herzustellen. Sie können einen Ratenzahlungsplan ohne Zinsen ausstellen und erhalten bei Bestellung auf der Website einen zusätzlichen Rabatt von 5%. Sie machen Denkmäler aus Marmor und Granit.
onyohnson
31.05.2020 22:27:55 onyohnson hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin:  Masters schickte mir einen Auftrag für Mal- und Verputzarbeiten von der Firma raum-maler.de, sie hat alle geplanten Arbeiten perfekt abgeschlossen, eine sehr gewissenhafte Person, ich bin bereit, sie jedem zu empfehlen.  
onyohnson
31.05.2020 22:26:20 onyohnson hat ein Thema kommentiert Neue Haustür gesucht:  Guten Abend alle zusammen! Ich kann Ihnen sagen, dass Sie in vielen Geschäften im Katalog nachsehen, eine Farbe, ein Modell und eine Bestellung auswählen. Und schon wird ein Spezialist Messungen vornehmen, und dann müssen Sie etwas warten. Möbel sind für mich nicht lange gemacht. Sie haben es uns schnell angetan, weil es ihr Geld ist. Der Autor hat kürzlich verschiedene Küchen gesehen, die hier bestellt werden konnten prisma-traumkueche.de
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 

Mauritius - Reise


Was für ein(e) Land/Insel sag ich euch! Ich konnte mich fast nicht mehr trennen davon!

Aber mal von Anfang an:

Nach einem 11stündigen Flug bin ich völlig kaputt in diesem Paradies gelandet. Auf der Fahrt zum Hotel bin ich aus dem Staunen und Fenster-raus-Schauen gar nicht mehr raus gekommen. So grün und bewachsen hätte ich mir das alles wirklich nicht vorgestellt!
Der erste Schock war jedoch, dass die Leute von uns aus gesehen auf der falschen Straßenseite fahren. Also, wie in England LINKS! Für mein Gehirn am Anfang gar nicht zu verstehen!

Im Hotel angekommen, hieß es erst mal warten bis ich das Zimmer beziehen konnte! Da ich aber wirklich fertig war vom langen Flug und der Klimaumstellung habe ich diese Zeit dösend in einem wirklich bequemen Korbsessel mit einem Cocktail in der Hand verbracht.

Nach ein paar Stunden war es dann soweit: Ab aufs Zimmer, Bikini angezogen und schon war ich am Meer. Auf das habe ich mich am meisten gefreut, der erste Sprung ins Meer! Einfach nur toll!

Die ersten Tage hab ich eigentlich nur am Strand verbracht. Ok, war auch ein bisschen faul, aber das gehört ja auch irgendwie zum Urlaub dazu würd ich mal sagen. Die Klimaumstellung muss ja auch erstmal verdaut werden....

Aber dann gings los: Die Insel musste erkundet werden. Während ich die ersten Tage nur am Strand war, hab ich mir im Reiseführer schon genau alles angestrichen was ich mir anschauen möchte. Schnell hab ich aber gemerkt, dass es doch länger dauert vom Süden in den Norden zu kommen, also wurde der Norden von der Liste gestrichen. Ich konnte mich von diesem Teil der Insel noch eher trennen als von anderen, da im Norden eigentlich eh nur Touristen und Hotelburgen sind. Ich hab ehrlich gesagt die Nase voll von Menschen, die Legebatterienartig zusammengepfercht nebeneinander liegen und sich ihre Bäuche bräunen bzw. röten lassen!

Apropos Sonnenbrand: Die Einheimischen finden das immer sehr witzig, wenn wir knall-weißen Europäer ankommen und uns natürlich in die Mittagssonne legen um möglichst schnell eine tolle Bräune zu bekommen. Das Ergebnis kann sich jeder denken bzw. hat schon jeder mal erlebt: Man wird einem Hummer immer ähnlicher! Deswegen bekommt man gleich mal den Spitznamen "Lobster" von ihnen. Wirklich sehr nett :)

Am Tag 3 ging es dann also los - die abenteuerliche Erkundigung der Insel!

Davon dann mehr in meinem nächsten Blogeintrag!

Schönen Tag allen noch - ja nicht von dem grausligen Wetter deprimieren lassen :)


Populäre Blogs

14.05.2010 16:18:37 ninaw  |  Anzahl Postings: 22  |  offline
Mauritius - Reise
Was für ein(e) Land/Insel sag ich euch! Ich konnte mich fast nicht mehr trennen davon! Aber mal von Anfang an: Nach einem 11stündigen Flug bin ich völlig kaputt in diesem Paradies gelandet. Auf der Fahrt zum Hotel bin ich aus dem Staunen und Fenster-raus-Schauen gar nicht mehr raus ...
Mehr
 


ModeratorIn

10.08.2011 12:48:23 ksenija  |  Anzahl Postings: 266  |  offline
Sziget Festival - Day 0
Die erste Nacht in einem Zelt. Tja was soll ich sagen… Ungemütlich, kalt, lauter Insekten. Aber das ist nun mal der Preis beim Zelten, den ich für das Sziget, mehr als nur gerne eingehe.    Heute gingen wir daran, das Festivalgelände auszukundschaften. Bald hatten w...
Mehr
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 


ModeratorIn

14.05.2010 21:48:09 varvara  |  Anzahl Postings: 197  |  offline
wenn man ganz angemessen und mit Verstand den Sonnenbad nimmt, wird diesem nix passieren. Es heißt immer mit dem 5 Minutigem Aufenthalt auf der Sonne anfangen und immer wieder für ein paar Minuten mehr auf der Sonne bleiben. Eine Bekannte erzählte mir eine Geschichte. Als sie mal im Urlaub war sich am Strand gelegen hat, waren neben ihr bereits zwei Frauen, die ebenso den Sonnenbad nehmen wollten. Von den Natur schneeweiß, wollten aber husch-husch braun werden und blieben unter der Mittagssonne bis zur Nacht liegen, bis ein Krankenwagen kamm und sie mit fürchterlichen Verbrennungen zweiter Kategorie(?wenn schon die Wasserbläschen sich bilden) abholte. "Es gibt zwei Sachen auf der Welt, die unendlich sind - das Universum und die Dummheit der Menschen", sagte Einstein. Obwohl beim Ersten war er sich nicht so sicher...
 
die-frau.com

Der Mann des Tages

Bernardo Arriagada

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche