Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
02.09.2015  |  Kommentare: 0

Kriminelle Finanzpolizisten jagen Häupl aus dem Amt

Kriminelle Finanzpolizisten jagen Häupl aus dem Amt
   
Finanzpolizist Timischl: Sie haben keine Rechte, Sie haben nur Pflichten

Finanzpolizist Timischl: "Sie haben keine Rechte. Sie haben nur Pflichten. Sie haben unsere Anweisungen zu befolgen."

Wie Sie aus der Tonaufzeichnung hören können, handelt Finanzpolizist Timischel mit Unterstützung zweier weiterer Finanzpolizisten mit den Dienstnummern 847569 und unbekannt zweifelsfrei amtsmissbräuchlich und damit kriminell. So eine Rechtsbelehrung hat es nicht einmal bei der Gestapo offiziell gegeben.

Die Frage, die sich stellt ist, wie kommt es zu einer derartigen kriminellen Vorgangsweise? Wer hat die Anweisung gegeben? Hat der Finanzminister Anweisung erteilt, dass Finanzpolizisten kriminell zu handeln haben? Kommt der Verfassungsgerichtshof, der dafür verantwortliche Stimmführer Dr.Achatz, Finanzrechtsuniversitätsprofessor an der Uni Linz, der Verpflichtung nicht nach, Beschwerden über die Finanzpolizei mit der gebotenen Sorgfalt zu prüfen und zu behandeln? Was ist von einem Verfassungsgerichtshof zu erwarten, bei dem zwei Richter siehe unsere Berichterstattung, nämlich die Rechtsanwältin Dr. Gahleitner und der Rechtsanwalt Dr. Herbst, auf ihren Briefpapierköpfen  und bei ihren Internetauftritten als Anwälte damit werben, Richter beim Verfassungsgerichtshof zu sein.

Das ist eine Situation, die außerhalb Österreichs kriminell, strafbar und nicht denkmöglich wäre. Bei uns scheint dies rechtmäßig und legal zu sein.

Dass in Anbetracht derartiger legaler, korrupter Strukturen die Finanzpolizisten ungeachtet der Fülle an Befugnissen und Macht (die stellen die offizielle Befugnis der GESTAPO in den Schatten), als Rechtsbelehrung mitteilen: „Sie haben keine Rechte“, ist kaum verwunderlich.

Gegen die Praxis der österreichischen Finanzpolizisten und im Verhältnis zu dieser Äußerung des Einsatzleiters Timischel, Dienstnummer 888693, ist Putin mit seinen Männer in ihrer Rechtsstaatlichkeit ein Ministranten -Verein. Beinahe die gesamte Finanzpolizeiaktion wurde auf Tonträger aufgezeichnet.

Für die Finanzpolizisten Timischel sowie die beiden anderen Finanzpolizisten gibt es keine Verschwiegenheitspflichten des Gesundheitswesens, keine Verschwiegenheitspflichten für Wirtschaftstreuhänder– und Steuerberater sowie keine Verschwiegenheitspflichten von Anwälten.

Herr Finanzpolizist Timischel, Dienstnummer 888693, ist der Meinung, die Finanzpolizei dürfe und könne sowieso alles und auch bei Therapieeinrichtungen wie den Anonymen Alkoholikern Ausweis- und Beschäftigungskontrollen durchzuführen.

Herr Finanzpolizist Timischel, Dienstnummer 888693,  hat im Nachhinein erklärt, es habe gar keine Amtshandlung gegeben. Aufgrund welcher Basis dann eine Ausweiskontrolle durchgeführt wurde und man sich derartig verhalten hat, wenn es nicht einmal eine Amtshandlung gegeben hat, zeigt die offenkundige Kriminalität und die Rechtlosigkeit in Österreich noch eindringlicher.

Dieser Finanzpolizist Timischel steht auf dem Standpunkt, die Finanzpolizei kann jederzeit in das Wartezimmer eines Spitals, eines Arztes, eines Anwaltes,  eines Wirtschaftstreuhänders und Steuerberaters gehen und dort Patienten und Klienten zu Ausweisleistung und Ähnlichem auffordern und dies durchsetzen.

Dass es so weit gekommen ist, dass Finanzpolizisten wie Timischel dies tatsächlich tun und damit beweisen, dass sie es „können“, zeigt das Totalversagen der österreichischen Anwälte, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder, die es nicht schaffen durch Beschwerden an den Verfassungsgerichtshof, den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte sowie Information der entsprechenden EU-Institutionen außerhalb des Verfahrens, sowie mit Verfahrensanträgen auf Befassung des Europäischen Gerichtshof derartiges kriminelles Tun abzustellen.  Ebenso wenig erfolgt von diesen erfolgreich die Information an die Nationalräte, dass es hier einen dringenden, gesetzlichen Handlungsbedarf gibt.

Diese "Al-Quaida" von Beamten, das ist eine im Verhältnis zur Gesamtzahl der Beamten eine geringe Truppe, hat das Sagen und schaufelt mit Baggerschaufeln die Wähler weg von den derzeit regierenden Parteien, dazu gehören als Mitstimmer bei Steuergesetzen auch die Grünen, die zumeist von der Beamtenschaft bestellte Hampelmänner und selbst Beamte sind.

Wir ersuchen jederfrau/mann, insbesondere Steuerberater, Wirtschaftstreuhänder und Anwälte, uns über ähnliche Erfahrungen zu Informieren, mitzuteilen ob Strafanzeigen oder Beschwerden erhoben wurden.

Diese Mitteilungen an uns kann natürlich die Bürgerpflicht, hier selbst geeignet auf Nationalräte einzuwirken, nicht ersetzen.

Der Slogan „Oktoberrevolution“ trifft sehr genau das resignative Wahlverhalten der riesigen Selbstenttäuschung  über sich selbst, das dazu führt, dass Strache gewählt wird und zwar ohne jede Erwartungshaltung, dass dieser und seine Genossen weniger korrupt sind, dass sich was ändert, auch nicht aus Protest, sondern einfach nur aus Selbstenttäuschung. Die Selbstenttäuschung, dass man selbst die Korruption und die kriminellen Handlungen wie des Finanzpolizisten Tiimischel schon als normal empfindet, man damit nur die heutige "Bagage" weg haben will - so die Meinung der Bevölkerung. Dabei nimmt die Bevölkgerung durchaus in Kauf, diese durch eine andere "Bagage" zu ersetzen.

Es ist offenbar nicht lebenswert, in einem Land zu leben, aber das gilt anscheinend nicht nur für Österreich, in dem ein Finanzpolizist, in dem Fall EinsatzleiterTimischel, amtlich sich derartig kriminell äußet und das als völlig normal und seiner täglichen Routine entsprechend empfindet. Die beiden anderen Finanzpolizisten, die dabei waren, mit der Dienstnummer 847569 und unbekannt empfanden dies ebenso als ganz normale Vorgehensweise, als „business as usual“.

Im konkreten Fall handelt es sich um eine Therapieeinrichtung, die mangels Einnahmen kein Steuersubjekt ist, ähnlich den Anonymen Alkoholikern oder Übungsfirmen gemeinnütziger Organisationen.

Mit nochmaliger, abschließender Bitte uns Informationen, Tonbmitschnitte und Videos, Handfestes und Beweisbares zu übermitteln, aus denen hervorgeht, dass kriminelles Handeln zum Alltag eines Finanzpolizisten gehört oder die beweisen, dass dies nur der Alltag dieser drei Finanzpolizisten ist und alle anderen sich korrekt verhalten.

 Wenn es Finanzpolizisten gibt, dann haben diese die ihnen übertragenen Tätigkeiten zu bewerkstelligen, aber das ermächtigt nicht zu kriminellen Handlungen, sondern ganz im Gegenteil verpflichtet es sie zu einer ordnungsgemäßen, korrekten Vorgangsweise.

Bernadette Wukounig


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die frau.at


Herrn
Finanzminister Dr. Hans Jörg Schelling
Johannesgasse 5
1010 Wien
Per E-Mail: hans-joerg.schelling@bmf.gv.at


Betreff:     Kriminelles, amtsmissbräuchliches Verhalten der Finanzpolizisten Michael Timisch(e)l 888693
sowie der Beamten mit den Dienstnummern 847569 und einer nicht bekannten Dienstnummer –
Ist kriminelles Handeln von Finanzpolizisten business as usual?

Sehr geehrter Herr Finanzminister Dr. Schelling,

wie Sie aus unserem Artikel, mit dem dort angeführten Link zur Tonbandaufnahme, erkennen können, haben die drei Finanzpolizisten Einsatzleiter Michael Michael Timisch(e)l 888693 sowie die Beamten mit den Dienstnummern 847569 und einer nicht bekannten Dienstnummer am 29.08.2015 amtsmissbräuchlich, und damit kriminell, gehandelt.

Für alle gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung, da jeder unschuldig ist, bis ein Strafgericht anderes rechtskräftig festgestellt hat.

„Mann3: Sie sind dazu verpflichtet, hier Auskunft zu erteilen
Mag. NNNNNNNNNNN: Na aber wenn ich  auf meinen Anwalt (…)
Mann3: [unterbricht sie] Nein wenn ich rede, dann sind Sie still. Ihr Anwalt interessiert mich nicht die Bohne. Sie sind dazu verpflichtet hier Auskunft zu erteilen, Sie sind dazu verpflichtet an der Amtshandlung mitzuwirken, tun Sie das nicht, Zwangs- Mutwillens- und Ordnungsstrafe. Okay?“

„Mag. NNNNNNNNNNN: Haben Sie meinen Ausweis noch und die E-Card?
Mann2: Ich habe ihn ja. Den habe ich ja, der bleibt jetzt derweil einmal bei uns.
Mag. NNNNNNNNNNN: Wieso? Wieso bleibt mein Ausweis (…).
Mann3: Solange wir da sind, behalten wir die Ausweise“


"Mann3: Sie sind da herinnen, Sie sind dazu verpflichtet Auskunft zu erteilen, machen Sie das nicht, machen Sie sich strafbar. Wo haben Sie Ihren Magister gemacht?
Mag. NNNNNNNNNNN: [lacht] Romanistik, da werden Sie jetzt nicht viel Freude haben.
Mann3: Äh das ist mir relativ wurscht, ich möchte nur wissen, wenn Sie eh irgendetwas in der Art von Jus oder so studiert hätten, dann hätte ich mir leichter getan mit dem Erklären“

„Mag. NNNNNNNNNNN: Was dürfen Sie jetzt und was dürfen Sie nicht? Ich kenne mich nicht aus, was jetzt Ihre Rechte und Pflichten (…)
Mann3: Sie brauchen sich nicht auszukennen. Wenn ich Ihnen sage, Sie haben bei der Amtshandlung mitzuwirken, (…)
Mag. NNNNNNNNNNN: Ja.
Mann3: (…) dann haben Sie das zu machen, Ende der Diskussion. So einfach läuft das.“

„Mag. NNNNNNNNNNN: Aber werde ich nicht belehrt über irgendwas?
Mann3: Was soll ich Sie belehren? Ich habe Sie gerade belehrt.
Mag. NNNNNNNNNNN: Aber werde ich nicht belehrt über meine Rechte?
Mann3: Was für Rechte? Sie haben keine Rechte, Sie haben die Pflicht mitzuwirken.
Mag. NNNNNNNNNNN: Ich hab keine Rechte?
Mann3: Sie wollen es nicht verstehen, gell?“

„Mann3: Wir brauchen nichts mehr reden Frau Magister. Sie brauchen nur hergehen und  nur noch da und da aufmachen und dann der Dinge harren, die da auf Sie zukommen.“

Es ist dies auf einer Tonaufnahme eindeutig zu hören.

Haben Sie die Weisung zu kriminellen Handlungen, „Sie haben keine Rechte als Rechtsbelehrung“  der Finanzpolizisten, zumindest stillschweigend, duldend oder mit dolus eventualis (bedingter Vorsatz), erteilt? genehmigt?

Wie gedenken Sie diesen Rechtsnotstand des kriminellen, amtsmissbräuchlichen Verhaltens dieser drei Finanzpolizisten, somit Beamten, zu beseitigen?

Welche Maßnahmen werden gesetzt um zu erhellen, ob dies ein Einzelfall ist, der sich auf diese drei Finanzpolizisten beschränkt oder ob derartige Vorgehensweisen Systeminhalt der Finanzpolizei sind?

Besteht seitens des Finanzministeriums, nämlich konkret Ihrerseits, und/oder der Beamtenschaft des Finanzministeriums und der nachgeordneten Dienststellen, wie der Finanzpolizei, die Absicht, Wähler von den derzeit etablierten, sowie derzeit regierenden Parteien in Massen zu vertreiben und Heinz-Christian Strache „zuzuschieben“?

Nachstehend Fotos des Kindes Anna aus Polen, an diesem Tag einen Tag in Wien, auf der Rückreise von Italien und Nicolas Raphael Cornelius Sigismund Tobias Leo, der an diesem Tage, auf dem Foto keine Stunde alt, geboren wurde.
 
 
Ist die Gegenwart und Zukunft für beide rechtlos zu sein in Österreich?

Dass es im konkreten Fall eine Therapieeinrichtung traf, die mangels Einnahmen kein Steuersubjekt ist, ähnlich der Anonymem Alkoholiker oder Übungsfirmen von gemeinnützigen Organisationen, war den Finanzpolizisten bereits vor ihrem Einsatz bewusst. Aber selbst wenn nicht, rechtfertgt dies nicht zu sagen: "Sie haben keine Rechte!"
 
Mit bestem Dank für Ihre freundliche Kenntnisnahme und Antwort, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen,

Bernadette Wukounig
die-frau.com / Redaktion
 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Personalberatung
Anzahl Postings: 15
Helfen
Anzahl Postings: 16
In was kann man investieren?
Anzahl Postings: 20
LED für Industriehallen mieten, hat jemand damit Erfahrungen?
Anzahl Postings: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche