Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tttatana
01.02.2023 10:51:27 tttatana hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?:  Ja kommt ganz auf die Gegend drauf an, ich wan dere schon auch gerne und liebe es in der Natur zu sein.Als nächstes möcht ich ans Lausitzer Seengebiet um dort Wellness zu machen. Ich habe da auch schon das hier gefunden www.suedseequartier.de/apartments/apartment-geierswalde/
raus
31.01.2023 22:32:18 raus hat ein Thema kommentiert Datingplattformen: Was nervt euch am meisten ???:  Hi^^ Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass ich mich auch nach einer Plattform umgeschaut habe, wo ich nette und heiße Damen kennenlernen kann. Ungterschiedliche habe ich dann auch gefunden und konnte mir ein gutes Bild machen.  Habe dann auch diese Webseite hier gefunden, wo ich Onlyfans Social Networks gefunden habe. Echt interessant, was es da so alles gibt, wo man neue Kontakte knüpfen kann.  Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.  Ich jedenfalls kam dort echt gut zurecht :)
raus
31.01.2023 14:50:23 raus hat ein Thema kommentiert !-jähriges Kind verunglückt, weil Eltern im Haus Sachen beschäftigt waren:  Hallo :)  Ich möchte auch gerne noch was dazu sagen.  Es ist natürlich eine schreckliche Sache. Deshalb muss man als Eltern wirklich immer aufmerksam sein.  In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.  Bei meiner Suche habe ich dann auch Wichtige Versicherungen für Kinder, die normalerweise nicht angeboten werden (ufkb.de) gefunden.  Finde es nicht schlecht, wenn man seine Kinder noch mal zusätzlich absichert. So geht man einfach noch auf Nummer sicher.  Aber trotzdem sollte man wirklich vorsichtig sein.   
raus
30.01.2023 23:50:50 raus hat ein Thema kommentiert Funktioniert Mrs. Sporty Training?: Servus :)  Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Trainings gibt, die man sich anschauen kann. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch online informiert habe, wenn es um das Thema Sport und Fitness geht.  Und zwar habe ich diese Homepage gefunden. Da habe ich dann auch meine Kündigung für ein Studio gefunden.  Denn ich habe mich dort nicht gut gefühlt und werde es mit Übungen Zuhause versuchen. Denn ich zahle ehrlich gesagt umsonst Geld :D  Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Mit dem Willen kann man es aber schaffen. 
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.05.2010  |  Kommentare: 5

LED-Kleider für einen schillernden Auftritt

LED-Kleider für einen schillernden Auftritt
Langweilige Stoffe sind passé.

US-Sängerin Katy Perry macht es vor: Für einen strahlenden Auftritt reicht ein strahlendes Lächeln allein schon lange nicht mehr. Um aufzufallen, muss man schon zu härteren Methoden greifen, daher trug sie bei einer Gala in New York ein Kleid, das mit LED-Lämpchen ausgestattet war. „Ich finde, ich muss die Mädchen repräsentieren, die einfach nur loslegen und ihr eigenes Ding machen - und die dabei spontan und selbstbewusst sind“, sagte Perry, die an diesem Abend alle überstrahlte.

Doch die Idee eines Kleides, das mit LED-Lampen besetzt ist, ist nicht neu. Francesca Rosella und Ryan Genz vom Label Cute Circuit designten ein auffallend leuchtendes Kleid, das mit 24.000 bunten Lämpchen besetzt ist. Aber ist das nicht schwer? Man braucht doch eine Batterie, um Strom für das Licht zu liefern? Es wurden statt normalen Batterien kleine iPod-Batterien verwendet, die in der Krinoline, also dem Unterrock, versteckt sind. Der Lichterzauber soll 30 bis 60 Minuten anhalten. Und alle Stellen, die nicht leuchten, sind mit Swarovski-Kristallen bestickt, so dass die Kreation auch ohne die Special-Effects ein wunderschönes Ballkleid abgibt.

Auch der niederländische Designer Stijn Ossevoort machte sich an das Experiment eines leuchtenden LED-Kleides. Allerdings fällt bei ihm auf, dass er Understatement bevorzugt, denn nur an wenigen Stellen wurden Lichter angebracht, die wie leuchtende Blumen wirken. Frauen, die dieses Kleid tragen, wirken wie elegante und bezaubernde Waldfeen.

Aber da schriller, bunter, auffälliger nach wie vor angesagt ist, wird diese Technik vermutlich auch in Zukunft viele Designer zu interessanten Kollektionen anspornen.

(dw)


Foto: J.B. Spector/Museum of Science and Industry/ Cute Circuit



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

10.06.2019 18:39:38 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 


ModeratorIn

21.05.2010 09:46:40 laika  |  Anzahl Postings: 30  |  offline
das wäre mir glaub ich schon zu arg aber das mit den paar lämpchen klingt eigentlich voll cool :D
 


ModeratorIn

11.05.2010 17:13:57 ksenija  |  Anzahl Postings: 266  |  offline
Wahrscheinlich, ja .. ^^ ich würds trotzdem tragen, ich steh auf so ausgefallene Sachen.. Aber in ein paar Jahren wird es wohl zum Standard gehören...
 


ModeratorIn

11.05.2010 13:50:47 varvara  |  Anzahl Postings: 197  |  offline
finde ich ebenso cool. nur fühlt man sich mit dem nicht als ein Tannenbaum?
 


ModeratorIn

10.05.2010 12:52:07 ksenija  |  Anzahl Postings: 266  |  offline
Wie cool! Ich will so eins!!
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages

Bryant Wood

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche