18.01.2013 |
Kommentare:
0
Uma Thurman erklärt langen Babynamen
Uma Thurman nutzte nach der Geburt ihres dritten Kindes die Chance, alle ihre Lieblingsnamen verwenden zu können.
Uma Thurman ließ sich von ihrer 14-jährigen Tochter dazu überreden, ihrem dritten Kind fünf Vornamen zu verpassen.
Die 42-jährige Schauspielerin wurde im Juli letzten Jahres Mutter der kleinen Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence und überraschte dabei vor allem mit der außergewöhnlichen und umfangreichen Namenswahl. Zu Gast bei US-Talkshow-Moderator Jimmy Fallon erklärte sie nun, dass es Maya - Thurmans Tochter aus ihrer Ehe mit ihrem Ex Ethan Hawke - war, die die 'Kill Bill'-Darstellerin zu dieser Entscheidung brachte.
"Sie ließ sich die beste Ausrede einfallen, nämlich dass ich wahrscheinlich keine Kinder mehr kriegen würde, deshalb wählte ich einfach jeden Namen, den ich mag", so die Leinwand-Heldin, die - gemeinsam mit ihrem Freund und dem Vater des Kindes, Arpad Busson (49) - ihren jüngsten Spross nur Luna ruft. "Wir konnten uns nicht richtig auf einen Namen festlegen. Wir nennen sie Luna, in der Hinsicht hat sie also Glück. Und was den Rest angeht - sie kann ihren Kindern eines Tages all diese Namen geben."
Aus ihrer geschiedenen Ehe mit Hawke hat Thurman neben ihrer Tochter Maya außerdem den zehnjährigen Sohn Levon. Und auch Busson hat Kinder aus seiner vorangegangenen Beziehung mit Supermodel Elle Macpherson: Arpad Flynn Alexander und Aurelius Cy Andrea.
Foto & Text : BANG Showbiz