19.06.2013 |
Kommentare:
0
Sienna Miller: Ego weg dank Tochter
Sienna Miller schätzt das Leben ihrer Tochter mehr als ihr eigenes.
Sienna Miller fühlt sich dank ihrer Tochter endlich wie ein ganzer Mensch.
Die 30-jährige Schauspielerin wurde im Juli letzten Jahres Mutter der kleinen Marlowe und erfreut sich seither eines völlig neuen Lebensgefühls. Dies verrät sie im Gespräch mit dem britischen Magazin 'LOOK': "Ich fühle mich, seit ich Mutter bin, so vollständig wie nie zuvor. Man verliert einen Großteil seines Egos. Ich liebe es."
Damit habe sich auch der Dreh- und Angelpunkt ihrer Existenz verändert, fährt Miller fort. "Es ist eine enorme Erleichterung, jemanden zu haben, der letztendlich immer wichtiger ist als deine eigene Existenz auf dieser Welt. Sie ist mein Ein und Alles", schwärmt die Hollywood-Blondine, die den Nachwuchs mit ihrem Verlobten Tom Sturridge großzieht.
Auch mit ihrem Körper ist Miller heute zufriedener als vor der Geburt von Töchterchen Marlowe. "Es ist mir völlig neu. Er gehört nicht mehr mir - jegliche Wahrnehmung von Makeln ist weg. Man versteht, wofür Brüste da sind, und ich habe einen enormen Respekt für meinen Körper gewonnen."
Vor die Kamera kehrt die Schauspielerin indes bald für das Drama 'Foxcatcher' zurück, was aber nicht bedeutet, dass ihre Tochter zu kurz kommen wird. In dem Zusammenhang versichert Miller: "[Ich und Tom] wechseln uns mit der Arbeit ab. Momentan steht Tom am Broadway auf der Bühne, also sind wir alle in New York. Danach bin ich dran. Wir versuchen, so viel wie möglich als Familie zusammen zu bleiben, aber Marlowe wird immer da sein, wo ich bin."
Foto & Text : BANG Showbiz