Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
02.07.2026 10:20:24 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Das mit den Klettbindern ist perfekt für mich, danke – habe mir direkt ein Set bestellt!
vovasmirnovdb9132
02.07.2026 10:20:11 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi! Oh ja, das "Fuß-Kabel-Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der viel am PC arbeitet. Der erste Schritt ist, eine Kabelwanne unter die Tischplatte zu schrauben, wo die schweren Netzteile reinkommen. Für die Leitungen selbst, die zu den Monitoren hochgehen, solltest du flexibel bleiben. Da du im Home Office ja doch ab und zu mal eine Maus tauschst oder ein neues Ladekabel dazulegst, solltest du nichts fest verschweißen. Ich nutze für mein Setup nur noch kabelbinder wiederverwendbar, am besten diese Klettvarianten. Die halten die Stränge super zusammen, und wenn ein neues Kabel dazu muss, öffnest du sie einfach kurz mit einer Hand. Schau mal bei kabelbinder die haben spezielle Ausführungen fürs Office.
toljaafanasevxi7
02.07.2026 10:19:40 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi Leute, mein Home-Office-Arbeitsplatz treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe zwei Monitore, eine Dockingstation, Soundsystem, PC und gefühlt ein Dutzend Netzteile. Unter dem Schreibtisch sieht es aus wie in der Steuerung einer Raumstation, nur in extrem unordentlich. Ich bleibe ständig mit den Füßen in den Kabeln hängen, wenn ich mich im Stuhl umdrehe. Gestern habe ich so fast meine externe Festplatte vom Tisch gerissen. Ich will das jetzt ein für alle Mal sauber und ordentlich hinter der Tischplatte organisieren. Wo fange ich da am besten an?
isaacmansell
02.07.2026 04:57:28 isaacmansell hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  I've been unwinding lately with a puzzle game called Block Blast , and there's something so satisfying about clearing rows and keeping the board from getting too full. It's a great way to focus. Speaking of getting things done, do you find petitions genuinely effective in bringing about change?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
25.04.2012  |  Kommentare: 0

Scarlett Johansson: Nachwuchs kann warten

Scarlett Johansson: Nachwuchs kann warten
Scarlett Johansson hat nicht vor, in naher Zukunft Mutter zu werden.

Scarlett Johansson will sich mit dem Kinderkriegen noch Zeit lassen.

Obwohl sie nichts dagegen hat, vor der Kamera eine Mutter zu spielen, möchte die 27-jährige Schauspielerin im echten Leben noch nicht schwanger werden. "Ich bin sicher genau im richtigen Alter für Mutterrollen. Und ich kann auch ganz gut mit Kindern umgehen", verrät sie im Interview mit TELE 5, betont allerdings: "Klar möchte ich eines Tages meine eigene Familie, aber ich bin noch nicht so weit." Mit Leinwand-Nachwuchs könne sie hingegen schon mal üben. Lachend erklärt die Blondine: "Das Schöne an Setkindern ist, dass man sie abends wieder zurückgeben kann!"

Mit der Wahl ihrer Rollen möchte sich Johansson indes neue Herausforderungen stellen, weshalb sie sich nicht nur auf die der sexy Femme Fatale festlegen will. "Je älter ich werde, desto besser verstehe ich mich selber. Jetzt ist für mich der richtige Moment, mich auch mal in eine andere Richtung zu orientieren", erklärt die US-Amerikanerin ihre jüngsten Entscheidungen, darunter die, sich in 'Wir kaufen einen Zoo' als unglamouröse Tierpflegerin zu präsentieren. So sei sie momentan "in einer Übergangsphase". Sie erläutert: "Die letzte Zeit war sehr anstrengend für mich. In jeder Hinsicht, körperlich und geistig. Genau deshalb suche ich neue Herausforderungen."

Eine andere Berufswahl könne sich Johansson derweil nicht vorstellen. "Ich glaube nicht, dass ich etwas anderes kann", gesteht sie. "Etwas was nicht in dieser Industrie liegt. Das ist alles, was ich jemals wollte und alles, was ich die letzten 20 Jahre gemacht habe."

Ab Donnerstag, 26. April, ist Scarlett Johansson in dem Superhelden-Streifen 'Marvel's The Avengers' als Agentin Black Widow in den Kinos zu sehen. Am Samstag, 28. April, zeigt TELE 5 außerdem um 13:00 Uhr 'Ghost World' mit der Schauspielerin in der Hauptrolle.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Lance Hoover

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche