Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

yurenerek
17.10.2026 19:25:00 yurenerek hat ein Thema kommentiert Peaches Geldof drohte Kinderlosigkeit:  Heutzutage ist das Thema Internetsicherheit sehr wichtig. Neben dem Einmalcode kann im Konto auch ein Passwort eingerichtet werden. Diese Möglichkeit richtet sich an Nutzer, die einen vertrauten Anmeldeweg bevorzugen oder regelmäßig auf ihr Konto zugreifen. Das Passwort ergänzt die vorhandene Anmeldemöglichkeit, anstatt sie vollständig zu ersetzen.   Für die tägliche Nutzung kann ein Passwort praktisch sein, da es nicht bei jedem Zugriff neu angefordert werden muss. Entscheidend ist allerdings, dass es ausreichend sicher gewählt wird. Eine Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen kann die Widerstandsfähigkeit erhöhen. Noch wichtiger ist, dass das Passwort nicht für mehrere Dienste gleichzeitig verwendet wird. Wird es bei einem anderen Anbieter bekannt, bleibt das Dragon Money Casino login  auf diese Weise besser geschützt.   Auch die Aufbewahrung verdient Aufmerksamkeit. Passwörter sollten nicht ungeschützt in Notizen auf gemeinsam genutzten Geräten oder in frei zugänglichen Dateien gespeichert werden. Ein vertrauenswürdiger Passwortmanager kann dabei helfen, unterschiedliche Zugangsdaten sicher zu verwalten. So lässt sich vermeiden, dass aus Bequemlichkeit immer dieselbe Kombination zum Einsatz kommt.
saress
17.10.2026 14:36:38 saress hat ein Thema kommentiert Sherlock Holmes 2:  Szeretek időnként új weboldalakat felfedezni, főleg ha egy számomra kevésbé ismert témával foglalkoznak. A https://nyerogepnaplo.com/ címre is így találtam rá. Első alkalommal csak körülnéztem, majd felírtam néhány kérdést, amelynek később szeretnék alaposabban utánajárni. nyerogepnaplo.com
toljaafanasevxi7
16.10.2026 19:19:10 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Peaches Geldof drohte Kinderlosigkeit: Servus Leute! Kurze Frage in die Runde: Zockt ihr aktuell eher hochvolatile Slots wie San Quentin oder Razor Returns, oder bleibt ihr lieber bei den Klassikern von Pragmatic und Play'n GO? Ich hatte in letzter Zeit auf einigen Plattformen das Problem, dass die Slots bei Freispielen extrem gegroundet haben oder der Browser mitten im Feature abgekackt ist. Bin durch eine Empfehlung auf  https://flagman-kasino.de.com/  gelandet und muss sagen, die Performance überzeugt bisher ziemlich. Spiele hauptsächlich mobil über 5G und die Ladezeiten der Spiele sind top — kein Hängenbleiben bei Turbospins und die Live-Tische laufen flüssig durch. Welche Slots geben bei euch im Moment gefühlt am besten ab? Habt ihr Favoriten für den aktuellen Monat?
james88
15.10.2026 07:29:50 james88 hat ein Thema kommentiert Migräne - Tipps?:  danke
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
17.03.2012  |  Kommentare: 0

Rihanna vermisst ihren alten Po

Rihanna vermisst ihren alten Po
Rihanna gesteht, dass sie in letzter Zeit stark abgenommen hat und dies zu ihrem Leidwesen auch ihren Hintern schrumpfen ließ.

Rihanna ärgert sich darüber, dass ihr Hintern geschrumpft ist.

Die 24-jährige R&B-Musikerin gesteht, dass sie in letzter Zeit abgenommen hat - was sich zu ihrem Leidwesen auch auf ihre Kehrseite auswirkte. "Ich arbeite daran, meinen Hintern wieder zurück zu kriegen", sagt sie dem 'People'-Magazin. "Das war früher mein liebstes Körperteil, aber jetzt verschwindet er!"

Um ihrem Allerwertesten wieder zu seiner alten Pracht zu verhelfen, will sich Rihanna nun richtig ins Zeug legen. "Ich muss anfangen zu wandern oder wenigstens auf den Crosstrainer oder aufs Laufband steigen oder reiten", nimmt sich die Sängerin fest vor. "Irgendwas, was den Po strafft."

Obwohl sie zuletzt für Armani in Unterwäsche vor die Kamera trat, beteuert Rihanna, sich nichts vorzuenthalten. "Ich esse alles. Ich esse Eis und Fast Food und Italienisch." Im Gegenzug nehme sie aber viel Flüssigkeit zu sich. "Ich trinke viel Kokosnusswasser", verrät der Bühnenstar sein Schönheitsgeheimnis. "Das gleicht die ganzen Giftstoffe aus, die ich meinem Körper zuführe."

Bereits am Donnerstag, 16. März, plauderte Rihanna im Gespräch mit Radiomoderator Ryan Seacrest zu Gast bei KIIS-FM über ihren Gewichtsverlust und versuchte, diesen zu erklären. "Es ist schwierig, eine Routine zu haben, wenn man so einen verrückten Terminplan hat", sagte die aus Barbados stammende Musikerin, die den Großteil des letzten Jahres auf Tournee verbrachte. "Ich weiß also wirklich nicht, wieso ich stetig an Gewicht verliere. Das ist sogar ziemlich ärgerlich. Ich habe jetzt keinen Hintern und keinen Busen mehr - aber die hatte ich vorher auch schon nicht."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche