30.01.2012 |
Kommentare:
0
Rihanna holt sich Marilyn Monroe nach Hause
Rihanna steht auf teure Kunst.
Die Sängerin beauftragte die britische Künstlerin Claire Milner, ein riesiges Porträt von Marilyn Monroe unter der Verwendung von 65.000 Swarovski-Kristallen für 119.000 Euro anzufertigen. Anschließend zahlte sie noch mehrere tausend Euro, um das Kunstwerk in ihr Haus in Beverly Hills überführen zu lassen.
Im Gespräch mit der 'The Sun' erklärt Milner: "Ich habe versucht, den Glitzer des öffentlichen Lebens und die Traurigkeit in Marilyns Augen zu zeigen. Rihanna hat alles durch ihre Inneneinrichter machen lassen, aber sie sagten mir anschließend, dass [Rihanna] das Bild liebt. Ein Porträt, das zu 100 Prozent aus Swarovski-Steinen besteht, ist sehr luxuriös. Die Leute stehen da und staunen, weil es die ganze Zeit die Farbe wechselt und in allen Regenbogenfarben strahlt."
Rihanna ist ein großer Fan der Hollywood-Ikone und verriet in der Vergangenheit bereits, dass sie und ihre gute Freundin Katy Perry sich einst für das gleiche von Monroe inspirierte Kleid entschieden, als sie zur Metropolitan Institute Costume Gala erschienen.
"Eines Tages gingen wir auf den Met-Ball und Katy rief mich an, damit wir unsere Outfits abstimmen konnten. Wir meinten nur so: 'Oh mein Gott, wir ziehen beide dieses Kleid von Dolce & Gabbana an, auf dem überall Marilyn Monroes Gesicht drauf ist.' Und sie sagte: 'Du kannst es nicht anziehen. Ich habe meine Nägel passend zum Kleid machen lassen.' Ich dachte mir, da sie sich die ganze Mühe gemacht hat, lasse ich sie das Kleid tragen."
Foto & Text : BANG! Showbiz