02.02.2012 |
Kommentare:
0
Reese Witherspoon sieht keinen Grund für eine Schönheitsoperation.
Die Schauspielerin, die im vergangenen Jahr 35 wurde, findet nicht, dass sie etwas an ihrem Aussehen verändern lassen zu müssen.
Der britischen 'Glamour' erklärt sie: "Ich bin nicht dafür und auch nicht dagegen. Ich habe viele Freunde, die etwas machen lassen und wenn man sich dadurch gut fühlt... wunderbar! Ich denke allerdings nicht, dass ich jetzt schon eine Schönheitsoperation benötige. Können wir was das angeht einfach einen Tag nach dem anderen abwarten?"
Die zweifache Mutter fühlt sich in ihrem Körper derzeit zudem noch rundum wohl. "Man beginnt mit zunehmendem Alter auch seinen Körper mehr zu respektieren. Anstatt sich selbst die ganze Zeit auseinanderzunehmen beginnt man damit zu denken: 'Oh, wow'", versichert sie.
Überdies ist die Hollywood-Schönheit der Meinung, dass sich durch einen Eingriff keine grundsätzlichen Unsicherheiten im Leben eines Menschen ausradieren lassen. "Ich denke nicht, dass [eine Operation] das Heilmittel gegen irgendwelche Unsicherheiten ist, die man hat, wenn man mit sich als Mensch nicht zufrieden ist."
Text & Foto: BANG Showbiz