22.05.2012 |
Kommentare:
0
Ray J ins Krankenhaus eingeliefert
Ray J wird aufgrund von Erschöpfung und Stress im Krankenhaus behandelt, nachdem Freunde ihn einliefern ließen.
Ray J wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem Freunde ihn "neben der Spur" auffanden.
Der 31-jährige Sänger soll laut 'TMZ' angeblich "extrem bestürzt" über eine Konfrontation mit der Familie seiner verstorbenen Freundin Whitney Houston bei den 'Billboard Music Awards' in Las Vegas am Sonntagabend gewesen sein. Nachdem gestern, am 21. Mai, besorgte Freunde das Hotelzimmer von Ray J betraten und feststellten, dass er das Bett nicht mehr verlassen konnte, riefen sie einen Krankenwagen.
Wie die Webseite berichtet, soll der Musiker "extrem desorientiert und weggetreten" gewesen sein, als ihn seine Freunde fanden. Es wird angenommen, dass er unter einer Kombination aus Erschöpfung und Stress leidet, da er sofort nach der Rückkehr von einem 32-stündigen Trip nach China vier Stunden lang zu der Preisverleihung fuhr. Momentan befindet er sich immer noch in Behandlung und es ist noch nicht bekannt, wann er entlassen wird.
Houstons Schwägerin Patricia soll versucht haben, den Hip-Hopper von der Veranstaltung - bei der die verstorbene Künstlerin mit einer musikalischen Hommage und dem 'Millenium Award' geehrt wurde - entfernen zu lassen und sogar Sicherheitsleute gerufen haben, um die Situation zu entschärfen. Ein Vertreter der Familie erklärte allerdings, dass Ray J von Patricia Houstons Assistentin nur gebeten wurde, wieder zu seinem ursprünglichen Platz zurückzukehren, als dieser sich in die Nähe von Bobbi Kristina auf einen eigentlich belegten Stuhl setzte.
Foto & Text : BANG Showbiz