Portia de Rossi denkt angesichts der 40 nicht darüber nach, älter zu werden, sondern macht sich lieber einen Kopf um Ziele, die sie noch erreichen möchte.
Portia de Rossi freut sich aufs Älterwerden.
Die Schauspielerin - die seit 2008 mit Talkshow-Größe Ellen DeGeneres verheiratet ist - freut sich auf einen neuen Lebensabschnitt, nachdem sie im Januar ihren 40. Geburtstag feierte. Auch angesichts dieses Meilensteins hat sie nämlich kein Problem damit, älter zu werden. "Der Trick dabei, 40 zu werden, war für mich, wirklich zu beurteilen, was ich mit diesem nächsten Abschnitt in meinem Leben tun möchte", erklärt de Rossi im Interview mit dem 'People'-Magazin. "Das einzige, was ich nicht tun will, ist, meinem Aussehen mit 20 nachzujagen."
Neben ihrem Fitnessprogramm macht die Hollywood-Schönheit derweil vor allem ihre jugendliche Garderobe für ihre Wirkung auf andere Menschen verantwortlich. "Die Leute denken tatsächlich, dass ich jünger wäre, als ich bin, weil ich mich wie ein Teenager kleide", gesteht de Rossi. "Als Frauen sind wir so beschaffen, zu denken, dass Schönheit und Alter sehr wichtig sind, sodass man irgendwie jung bleibt, um schön zu sein."
Dabei findet sie es nicht "fair, wenn Leute denken, dass Frauen nur eitel sind, weil sie sich ums Älterwerden sorgen. Es ist für Frauen tatsächlich wirklich mit sehr viel primitivem Zeug verbunden", so de Rossi.
Foto & Text: BANG Showbiz