Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
16.04.2013  |  Kommentare: 0

Ozzy Osbourne: Keine Lust auf Promi-Lifestyle

Ozzy Osbourne: Keine Lust auf Promi-Lifestyle
Ozzy Osbourne hasst es, wie ein Promi zu leben, was immer wieder für Zündstoff zwischen ihm und seiner Frau Sharon sorgt.

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon streiten sich immer wieder über ihr Leben in Promikreisen.

Zwar dementierte der Schockrocker erst kürzlich die Gerüchte, er und seine 60-jährige Gattin ließen sich nach 31 Ehejahren scheiden, doch wie er zuvor im Interview mit der 'Sun' gestand, herrscht in der Beziehung der beiden aktuell kein heiter Sonnenschein.
"Sharon ist vom Showbiz-Leben besessen", beschwerte sich Ozzy gegenüber der Zeitung. Er selbst könne mit dem Celebrity-Dasein nämlich nichts anfangen. "Haltet mich da raus. Sharon stellt mir ständig irgendwelche Leute vor, die ich weder kenne noch kennen will."

Von 2002 bis 2005 ließ sich die Osbourne-Familie, zu der auch Tochter Kelly (28) gehört, für eine Reality-Show des Senders MTV von Kameras begleiten. Bis heute bereut der 64-jährige Sänger diese Entscheidung. "Diese Reality-Show war allein Sharons Idee", gab er preis. "Ich wollte diesen TV-Kram nie machen. Durch die Show war ich plötzlich TV-Mogul des Moments und wurde zu diesem Mann, der ich niemals sein wollte. Ich hasse es, mich selbst im Fernsehen zu sehen. Ich habe nie auch nur eine Folge von 'The Osbournes' geschaut. Sharon hat dadurch zwar Karriere gemacht, aber ich habe da kein Interesse dran. Ich mag das Showbiz nicht."

Am heutigen Dienstag (16. April) äußerte sich Osbourne indes zu den Berichten, er und seine Frau hätten sich voneinander getrennt, und beteuerte, dass diese nicht stimmen. In seinem Facebook-Schreiben bekannte er allerdings auch, einen Alkohol- und Drogenrückfall erlitten zu haben, der für seine privaten Probleme verantwortlich sei.

"In den letzten anderthalb Jahren habe ich getrunken und Drogen genommen. Ich war an einem sehr dunklen Ort und ein Arschloch zu den Leuten, die ich am meisten liebe - meine Familie", erklärte der Black Sabbath-Star. Weiter betonte er: "Ich freue mich jedoch, sagen zu können, dass ich jetzt schon 44 Tage nüchtern bin."
Obwohl es in der Ehe der Osbournes kriselte, versichert der Musiker, diese nicht beenden zu wollen. "Sharon und ich lassen uns nicht scheiden. Ich versuche einfach nur, ein besserer Mensch zu sein", fuhr er fort. "Ich möchte mich bei Sharon, meiner Familie, meinen Freunden und meinen Bandkollegen für mein wahnsinniges Verhalten während dieser Zeit entschuldigen... und bei meinen Fans."

Foto & Text:BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche