Nicole Scherzinger ist es Berichten zufolge Leid, für ihre Beziehung mit Rennfahrer Lewis Hamilton zu kämpfen.
Die Sängerin, die vor allem als ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls bekannt ist, soll vor Wut schäumen, da ihr Freund letzte Woche in seiner Hotelsuite beim Partymachen mit 10 Frauen erwischt wurde. Nun soll Scherzinger angeblich Freunden anvertraut haben, dass sie Zweifel an ihrer Beziehung zu dem Rennfahrer hat.
"Nicole beichtet ihren Freunden, dass sie glaubt, es wäre an der Zeit, Schluss zu machen. Es ist eine Fernbeziehung, er ist nicht bereit dazu, sesshaft zu werden und sie arbeiten beide ohne Pause", verrät ein Nahestender dem 'Daily Mirror'. "Sie hat genug davon, dafür zu kämpfen und hat das Gefühl, dass es einfach nicht funktioniert."
Weiterhin erklärt der Insider, dass der 34-Jährigen besonders die öffentliche Blamage zu schaffen macht. "Es hat ihr wirklich wehgetan, dass sie einen neuen Job machen muss, während sie sich so gedemütigt fühlt. Sie ist wütend, dass er ihr gegenüber so respektlos sein konnte. Vor allem da sie sich erst vor wenigen Monaten schworen, es erneut zu versuchen, nachdem sie sich im letzten Jahr trennten, weiß sie nicht, ob sie den Schmerz, es weiter zu versuchen, ertragen kann. Sie hat ihren Freunden erzählt, dass sie nicht glaubt, dass es das wert ist. Sie wollte in den letzten Tagen nicht mit ihm sprechen, während sie darüber nachdenkt."
Scherzinger und Hamilton sind seit Mai 2008 ein Paar, trennten sich aber im Laufe ihrer vierjährigen Beziehung bereits zwei Mal.
Foto & Text : BANG Showbiz