12.06.2012 |
Kommentare:
0
Nicole Kidman will einen Gang zurückschalten
Nicole Kidman würde in Zukunft gerne mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen und denkt deshalb darüber nach, weniger zu arbeiten.
Nicole Kidman wünscht sich mehr Zeit mit ihrer Familie.
Die 44-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Mann Keith Urban zwei Töchter großzieht, denkt, wie sie gesteht, darüber nach, weniger Rollen anzunehmen, da sie ihrem Privatleben mehr Raum geben möchte. "Wenn ich die Möglichkeit habe, zwischendurch zu arbeiten, tue ich es", sagt die Hollywood-Blondine im Gespräch mit der Programmzeitschrift 'TV Movie' und gibt zu: "Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, wie viel ich noch arbeiten möchte. Ich würde gern mehr Zeit für die Familie haben."
Auch im Alter will sie dieser Vorrang geben. "Mit Achtzig bin ich hoffentlich Großmutter und darf gelegentlich mal auf meine Enkelkinder aufpassen", gibt Kidman ihren Wunsch für die Zukunft preis. "Und ich möchte noch mit meinem Mann zusammensein und verliebt in seine Augen schauen."
Mit Urban und ihrem Nachwuchs wohnt die Ex-Frau von Tom Cruise in Tennessee statt Hollywood - aus gutem Grund. "Hier leben wir viel bodenständiger, als es in Hollywood möglich wäre", erklärt sie.
Dass sie für ihr neues Filmprojekt 'The Paperboy' neben Zac Efron als sexbesessener Vamp vor die Kamera trat, störte ihren Gatten indes gar nicht. "Mein Mann fand es toll!", enthüllt Kidman lachend.
Foto & Text : BANG Showbiz