Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.12.2012  |  Kommentare: 0

Nach Selbstmord von Krankenschwester: Radio-DJs am Boden zerstört

Nach Selbstmord von Krankenschwester: Radio-DJs am Boden zerstört
Die australischen Radiomoderatoren, die angeblich Kate Middletons Krankenschwester mit ihrem Telefonscherz in den Selbstmord trieben, geben sich in einem Interview reumütig.

Die zwei Radiomoderatoren geben sich nach ihrem verhängnisvollen Telefonscherz, der allem Anschein nach Kate Middletons Krankenschwester zum Suizid trieb, reumütig.

Nachdem sich Jacintha Saldanha - eine Angestellte des King Edward VII Krankenhauses in London - am Freitag, 7. Dezember, das Leben nahm, haben sich nun Mel Greig and Michael Christian in einem TV-Interview zu Wort gemeldet. Die beiden Australier hatten einige Tage zuvor die Klinik, in der die schwangere Herzogin von Cambridge aufgrund von Schwangerschaftsübelkeit behandelt wurde, angerufen und mit verstellten Stimmen nach dem Befinden der Prinzengattin gefragt. Saldanha nahm den Anruf entgegen und leitete ihn an eine weitere Schwester weiter, die daraufhin in einem Gespräch, das vom Radiosender 2DayFM ausgestrahlt wurde, persönliche Details zu Herzogin Catherines Zustand preisgab.

Zu Gast bei der australischen Sendung 'A Current Affair' erklärte Greig, die sich während des Telefonats als Queen ausgab, unter Tränen: "Es vergeht keine Minute, in der wir nicht an [Jacinthas] Familie denken und daran, was sie durchmachen. Der Gedanke, dass wir verantwortlich sein könnten, ist herzzerreißend."

Weiter erklärte die 30-Jährige, sich mit den Hinterbliebenen - darunter Saldanhas Ehemann und ihre beiden Kinder Lisha (14) und Junal (16) - in Kontakt setzen zu wollen. "Ich habe Millionen Mal dran gedacht, mit ihnen in Kontakt zu treten und ihnen einfach eine feste Umarmung zu geben und mich zu entschuldigen. Ich hoffe, es geht ihnen gut, wirklich."

Ihr 25-jähriger Kollege Michael Christian, der den Telefonscherz als Prinz Charles tätigte, beteuerte indes, dass er und Greig niemals damit gerechnet hätten, mit dem Anruf so weit zu kommen. "Ich glaube nicht, dass irgendjemand das, was passiert ist, hätte voraussehen können. Es war einfach eine Reihe von tragischen Umständen."

Saldanhas Bruder Naveen meint indes, dass seine Schwester - eine strenggläubige Katholikin - "vor Schande" gestorben sei. "Sie hätte sich zutiefst geschämt für diesen Vorfall", erklärt er gegenüber der 'Daily Mail'.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche