Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:35:49 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH:  Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir die Seite direkt mal an und hoffe, dass es hilft!
vovasmirnovdb9132
30.03.2026 14:35:33 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert LUSH:   Hey! Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir fing das auch an, als ich das Training intensiviert habe. Meistens ist ein Mangel an Magnesium die Ursache, da der Körper das bei Anstrengung vermehrt verbraucht. Ich habe damals verschiedene Produkte aus der Drogerie probiert, aber die Wirkung war eher mäßig, oft wegen der niedrigen Dosierung oder schlechten Bioverfügbarkeit. Ich bestelle mein Zeug jetzt immer online, da gibt es spezialisierte Shops mit viel besserer Qualität. Schau mal hier rein, da gibt es eine gute Auswahl: https://www.vitaminexpress.org/at/magnesium-kaufen. Seit ich darauf achte, sind die Krämpfe bei mir komplett verschwunden.
toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:30:43 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH: Hallo zusammen! Ich bin in letzter Zeit wieder aktiver und gehe drei- bis viermal die Woche joggen. Eigentlich läuft alles super, aber seit etwa zwei Wochen habe ich nachts total oft fiese Wadenkrämpfe. Das reißt mich richtig aus dem Schlaf und ist echt schmerzhaft. Ich trinke eigentlich genug Wasser, daran kann es kaum liegen. Ein Kumpel meinte, dass mein Körper vielleicht mehr Mineralien braucht, wenn ich so viel schwitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen, das schnell hilft? Ich möchte ungern meine Laufroutine unterbrechen, nur weil die Beine streiken.
toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:30:04 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Die Redaktion:  ?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.07.2012  |  Kommentare: 0

Mila Kunis: Kritik ist hart

Mila Kunis: Kritik ist hart
Mila Kunis gesteht, dass sie mit Kritik nicht sehr gut umgehen kann.

An Mila Kunis geht Kritik nicht spurlos vorbei.

Die Schauspielerin, die ihren Durchbruch in der TV-Serie 'Die wilden Siebziger' feierte und seitdem in Filmen wie 'Date Night', 'Black Swan' und 'Freunde mit gewissen Vorzügen' zu sehen war, gesteht, dass sie mit Kritik nicht gut umgehen kann. "So kitschig wie es auch klingt, man geht damit so gut um, wie man nur kann", erklärt sie in einem Gespräch mit James Franco für das 'Interview'-Magazin. "Um ehrlich zu sein, ich gehe damit nicht gut um. Ich kann dir nicht sagen, dass ich denke: 'Oh, ich bin so gut darin, damit klarzukommen. Es geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus!' Das wäre nämlich kompletter Unsinn."

Problematisch sei dabei auch, dass sie nicht nur für ihre berufliche Leistung, sondern auch ihr Privatleben kritisiert werde. "Die Leute kritisieren eine Frau für alles - ich werde zum Beispiel für meine Frisur kritisiert, wenn ich einkaufen gehe, oder für die Tatsache, dass ich kein Make-up trage, wenn ich mir die Nägel machen lasse", beschwert sich die 28-Jährige. "Frauen werden die ganze Zeit wegen ihres Aussehens geprüft."
Außerdem ist Kunis davon überzeugt, dass das Verhalten von Männern und Frauen mit zweierlei Maß gemessen wird. "Ein Schauspieler dreht in einem Hotelzimmer durch, besäuft sich, wirft eine Bank um, schlägt ein Fenster ein und wird als Rockstar gesehen. Macht eine Schauspielerin sowas, wird sie in eine Entzugsklinik gesteckt und es wird angenommen, dass sie Probleme hat und sie bekommt keinen Job mehr."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche