Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
21.07.2026 09:18:52 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Vielen Dank für den tollen Tipp, das klingt genau nach der Lösung, die ich brauche, und ich werde es mir definitiv direkt ansehen!
vovasmirnovdb9132
21.07.2026 09:18:43 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Oh, das Problem kenne ich nur zu gut! Früher bin ich nach Langstreckenflügen immer völlig gerädert angekommen, weil diese klassischen Schaumstoff-Kissen einfach null Halt bieten. Seit zwei Jahren nutze ich aber ein spezielles Ergonomie-Kissen und es hat meine Reisen komplett verändert. Es stützt den Hals rundum, sodass der Kopf eben nicht mehr nach vorne oder zur Seite wegsackt. Ich habe mir genau dieses Modell geholt https://wellnap.de/products/original-wellnap-reisekissen Es ist wirklich ein durchdachtes 360 Grad Reisekissen, das sich super anpasst und im Handgepäck kaum Platz wegnimmt. Wenn du ein verlässliches Reisekissen suchst, das dir den Nacken spürbar entlastet, kann ich dir diese Investition absolut empfehlen!
toljaafanasevxi7
21.07.2026 09:18:11 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!: Hallo zusammen! Ich plane gerade meine erste richtige Langstreckenreise nach Vietnam und habe ehrlich gesagt etwas Panik vor dem Flug. Nach mehr als zwei Stunden im Sitzen bekomme ich normalerweise schon extrem starke Nackenschmerzen. Ich habe früher mal ein billiges Nackenhörnchen von der Tankstelle ausprobiert, aber das war eine absolute Katastrophe – mein Kopf ist trotzdem ständig nach vorne gekippt und ich bin alle zehn Minuten aufgewacht. Habt ihr echte Geheimtipps oder Erfahrungen mit Produkten, die den Kopf wirklich stabil halten? Ich möchte dieses Mal unbedingt ein wenig schlafen können, ohne danach drei Tage mit einem steifen Hals im Hotel zu liegen. Wie macht ihr das auf langen Flügen?
ilsony
21.07.2026 06:10:36 ilsony hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  That's a really interesting question about the impact of petitions! It's true that sometimes they feel like a shot in the dark, but history shows they can definitely sway public opinion and even policy. While we're contemplating the power of collective action, anyone else remember the simpler days of running your own virtual business, like in Papa's Freezeria? It's a fun blast from the past!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
14.06.2012  |  Kommentare: 0

Mila Kunis hält sich nicht für attraktiv

Mila Kunis hält sich nicht für attraktiv
Mila Kunis will sich nicht auf ihr Aussehen verlassen, um weit zu kommen.

Bescheiden: Mila Kunis findet sich nicht sexy.

Die Hollywood-Schauspielerin ('Black Swan') verdreht auf der Leinwand zwar sicherlich den ein oder anderen Männerkopf, erklärt im Interview mit der britischen 'Sun' allerdings, dass sie sich selbst nicht für einen heißen Feger hält. "Ich weiß die Aufmerksamkeit zu schätzen, aber ich finde mich nicht besonders attraktiv", so die einstige 'Die wilden Siebziger'-Darstellerin. "Ich habe auch nicht diese natürlich sexy oder sinnliche Verhaltensweise, die manche Frauen haben. Ich habe allerdings einen ziemlich scharfsinnigen Sinn für Humor und ich glaube, dass das hilft."

Geboren wurde Kunis in der Ukraine, mit ihren Eltern zog sie im Alter von sieben Jahren jedoch nach Los Angeles, wo sie sich auf eigene Faust ihren Weg in die Filmindustrie bahnte. "In L.A. versammeln sich die schönsten Frauen der Welt, die alle herkommen, um Teil der Unterhaltungsindustrie zu werden", gibt die Tochter eines Taxifahrers und einer Apothekerin zu bedenken. "Es ist unmöglich damit zu konkurrieren. Manche Frauen verlassen sich auf ihr Aussehen, um es nach oben zu schaffen, und andere wissen, dass sie hart arbeiten müssen, um nicht nur als schönes Objekt wahrgenommen zu werden und eine ernste Karriere zu haben." Da sie sich zur letzteren Gruppe zählt, habe sie sich niemals nur auf Äußerlichkeiten verlassen, so die 28-Jährige. "Ich habe niemals an meine eigene Schönheit geglaubt und stattdessen hart gearbeitet und an mich selbst als Schauspielerin geglaubt, um dorthin zu kommen, wo ich jetzt bin. Mir wurde nichts auf dem Silbertablett serviert und im Grunde geht das jedem so. Man muss in diesem Geschäft hart arbeiten."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche