Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

yurenerek
17.10.2026 19:25:00 yurenerek hat ein Thema kommentiert Peaches Geldof drohte Kinderlosigkeit:  Heutzutage ist das Thema Internetsicherheit sehr wichtig. Neben dem Einmalcode kann im Konto auch ein Passwort eingerichtet werden. Diese Möglichkeit richtet sich an Nutzer, die einen vertrauten Anmeldeweg bevorzugen oder regelmäßig auf ihr Konto zugreifen. Das Passwort ergänzt die vorhandene Anmeldemöglichkeit, anstatt sie vollständig zu ersetzen.   Für die tägliche Nutzung kann ein Passwort praktisch sein, da es nicht bei jedem Zugriff neu angefordert werden muss. Entscheidend ist allerdings, dass es ausreichend sicher gewählt wird. Eine Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen kann die Widerstandsfähigkeit erhöhen. Noch wichtiger ist, dass das Passwort nicht für mehrere Dienste gleichzeitig verwendet wird. Wird es bei einem anderen Anbieter bekannt, bleibt das Dragon Money Casino login  auf diese Weise besser geschützt.   Auch die Aufbewahrung verdient Aufmerksamkeit. Passwörter sollten nicht ungeschützt in Notizen auf gemeinsam genutzten Geräten oder in frei zugänglichen Dateien gespeichert werden. Ein vertrauenswürdiger Passwortmanager kann dabei helfen, unterschiedliche Zugangsdaten sicher zu verwalten. So lässt sich vermeiden, dass aus Bequemlichkeit immer dieselbe Kombination zum Einsatz kommt.
saress
17.10.2026 14:36:38 saress hat ein Thema kommentiert Sherlock Holmes 2:  Szeretek időnként új weboldalakat felfedezni, főleg ha egy számomra kevésbé ismert témával foglalkoznak. A https://nyerogepnaplo.com/ címre is így találtam rá. Első alkalommal csak körülnéztem, majd felírtam néhány kérdést, amelynek később szeretnék alaposabban utánajárni. nyerogepnaplo.com
toljaafanasevxi7
16.10.2026 19:19:10 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Peaches Geldof drohte Kinderlosigkeit: Servus Leute! Kurze Frage in die Runde: Zockt ihr aktuell eher hochvolatile Slots wie San Quentin oder Razor Returns, oder bleibt ihr lieber bei den Klassikern von Pragmatic und Play'n GO? Ich hatte in letzter Zeit auf einigen Plattformen das Problem, dass die Slots bei Freispielen extrem gegroundet haben oder der Browser mitten im Feature abgekackt ist. Bin durch eine Empfehlung auf  https://flagman-kasino.de.com/  gelandet und muss sagen, die Performance überzeugt bisher ziemlich. Spiele hauptsächlich mobil über 5G und die Ladezeiten der Spiele sind top — kein Hängenbleiben bei Turbospins und die Live-Tische laufen flüssig durch. Welche Slots geben bei euch im Moment gefühlt am besten ab? Habt ihr Favoriten für den aktuellen Monat?
james88
15.10.2026 07:29:50 james88 hat ein Thema kommentiert Migräne - Tipps?:  danke
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
28.02.2012  |  Kommentare: 0

Mark Wahlberg: Groupies sind Vergangenheit

Mark Wahlberg: Groupies sind Vergangenheit
Mark Wahlberg hat kein Interesse mehr an Groupies.

Der Schauspieler, der gestern in Berlin seinen neuen Film 'Contraband' vorstellte, findet es nicht schlimm, dass im Gegensatz zu früher heute keine jungen Mädchen mehr vor seinem Hotel warten. "Berühmt zu sein, war schön, als ich noch jung und Single war. Ich kam nach Deutschland und konnte viele Mädchen treffen", erinnert er sich laut 'Der Tagesspiegel' und versichert: "Aber diese Tage sind vorbei. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. Ich muss also nicht mehr zwangsläufig berühmt sein."

Der Hollywood-Star, der bis zu seinem Durchbruch mit 'Boogie Nights' vor allem als Unterwäschemodel und Rapper auf sich aufmerksam machte, weiß, wie schnell eine Karriere zu Ende sein kann und hat sich deshalb ein zweites Standbein als Produzent aufgebaut. "Filmkarrieren können schnell vorbei sein, aber ein Geschäftsmann kannst du dein Leben lang sein", erklärt der 40-Jährige.

Erst kürzlich verriet Wahlberg, dass er unbedingt verhindern will, dass seine Kinder in der Entertainment-Branche tätig werden, und will ihnen deshalb verschiedene Möglichkeiten eröffnen. "Ich will nicht, dass meine Kinder in der Unterhaltungsindustrie arbeiten. Das ist auch der Grund, weshalb ich versuche, viele verschiedene Unternehmen aufzubauen."




Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche