05.10.2012 |
Kommentare:
0
Mariah Carey fürchtet sich vor Nicki Minaj
Mariah Carey hat angeblich zusätzliche Sicherheitsmänner angestellt, nachdem sie und ihre 'American Idol'-Jurykollegin sich in die Haare bekommen haben.
Mariah Carey will sich mit zusätzlichen Sicherheitskräften vor Nicki Minaj schützen.
Bei den jüngsten Aufnahmen zur Castinghow 'American Idol' kam es zum heftigen Streit zwischen den beiden TV-Jurorinnen, was Carey nun sogar dazu veranlasst haben soll, weitere Bodyguards anzuheuern. So fürchtet sie angeblich nämlich nicht nur um ihr eigenes Leben, sondern auch um das ihrer Zwillinge, die sie mit zum Set begleiten.
Laut einem Statement, das die 42-jährige Pop-Diva an Talkshow-Moderatorin Barbara Walters schicken ließ, soll Minaj gedroht haben: "Wenn ich eine Pistole hätte, würde ich die Schlampe erschießen."
Walters führte zudem aus: "[Mariah] macht sich große Sorgen. Sie hat ihre Zwillinge dabei und obwohl sie nicht glaubt, dass tatsächlich irgendwas passieren wird, hält sie Nicki für unberechenbar. Mariah will kein Risiko eingehen und hat extra Sicherheitsleute angestellt."
Ihre Arbeit an der Sendung will die Hit-Musikerin trotz des Zoffs nicht aufgeben, heißt es weiter. "Mariah fühlt sich momentan nicht wohl in emotionaler Sicht, aber sie wird mit der Show weitermachen, weil sie es liebt, die Kandidaten zu betreuen."
Das Video, auf dem sich die beiden Sängerinnen in die Haare bekamen, sorgt indes bei den Beteiligten der Castingsendung für Furore, da man befürchtet, dass die Rivalität zum Problem für 'American Idol' werden könnte. So musste man sogar die Dreharbeiten abbrechen, um die Gemüter abkühlen zu lassen. Ein Insider verriet dazu gegenüber 'Mouthtoears.com': "Nicki Minaj stürmte vom Set, weil Mariah Carey immer wieder gegen sie stichelte." Von ihrem Management konnte die 29-jährige Rapperin allerdings wieder beruhigt und dazu überredet werden, zum Jurypult zurückzukehren - was allerdings wieder zur Eskalation führte. "Mariah machte immer weiter und nannte Nicki sogar eine Bitch und beschimpfte sie immer weiter. Die Produzenten mussten die Aufnahmen abbrechen und Feierabend machen."
Foto & Text : BANG Showbiz