31.07.2012 |
Kommentare:
0
Maria Shriver will Ehe-Haus loswerden
Arnold Schwarzeneggers Noch-Ehefrau Maria Shriver will jegliche Verbindung zu dem Actionstar kappen und deshalb das eheliche Anwesen in Kalifornien verkaufen.
Maria Shriver verbindet mit dem Haus, das sie vor der Trennung mit Arnold Schwarzenegger teilte, nur Schlechtes.
Nachdem sich das Paar im letzten Jahr voneinander trennte, stellte es Anfang des Jahres das gemeinsame Anwesen im kalifornischen Carpinteria für rund 4,5 Millionen US-Dollar auf den Markt. Weil es sich bisher aber nicht verkaufen ließ, will Shriver nun den Verkaufspreis senken. "Marias 'Ranch Monte Alegro' ist wie ein Klotz am Bein für sie", verrät ein Nahestehender gegenüber 'RadarOnline.com'. "Sie glaubt, dass das Grundstück eine schlechte Energie ausstrahlt. Maria ist eine sehr spirituelle Person und sie will keine Negativität in ihrem Leben - vor allem nach all dem, was sie durchgemacht hat. Sie will also einfach, dass es aus ihrem Leben verschwindet."
Der Mangel an Interessenten laste aus diesem Grund schwer auf der 56-Jährigen, die den ehemaligen Gouverneur Kaliforniens 1986 heiratete. "Es frustriert sie immer mehr, weil es eines der letzten bestehenden Verbindungen zu Arnold ist und sie sich einfach loslösen will."
Die sogenannte 'Santa Barbara Ranch Monte Alegro', in der bereits Hollywood-Stars wie Clark Gable, John Wayne und Jimmy Stewart hausten, kauften Shriver und Schwarzenegger 2008 für 4,7 Millionen Dollar. Das Paar, das zusammen vier Kinder großzieht, trennte sich, nachdem herausgekommen war, dass der 'Terminator'-Darsteller einen unehelichen Sohn mit einer einstigen Angestellten hat.
Foto & Text : BANG Showbiz