Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dalarandt
21.02.2025 21:05:39 dalarandt hat ein Thema kommentiert Harry Potter verabschiedet sich: Informationsseiten sind eine nützliche Quelle, um die beste Entscheidung zu treffen. Sie bieten eine Vielzahl an Bewertungen und Erfahrungsberichten. Besonders aufschlussreich sind die rezensionen für jokerstar, die Ihnen helfen, die Plattform aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und eine fundierte Wahl zu treffen.
annke
19.02.2025 16:30:36 annke hat ein Thema kommentiert hochwertige Fenster:  Ich habe für meine Terrasse hochwertige Glasschiebewände montieren lassen, weil ich einen guten Windschutz wollte. So kann ich den Bereich viel häufiger nutzen, auch wenn das Wetter mal nicht perfekt ist. Falls du dich für sowas interessierst, kannst du dir mal Glasschiebewände Wille anschauen.
alexomelko4323
14.02.2025 16:05:35 alexomelko4323 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ghostwriter
azaleawhitley
14.02.2025 16:05:22 azaleawhitley hat ein neues Thema im Forum gestartet: Geschenk für DIY-Liebhaber
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
06.05.2013  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan findet Entzug 'sinnlos'

Lindsay Lohan findet Entzug 'sinnlos'
Lindsay Lohan beteuert, keine Alkohol- oder Drogenprobleme zu haben, weshalb ihr vom Gericht verordneter Entzug keine sinnvolle Strafmaßnahme sei.

Lindsay Lohan glaubt nicht, dass ihr Zwangsentzug Sinn macht, will die Zeit in der Klinik aber trotzdem positiv nutzen.

Die Hollywood-Schauspielerin trat letzte Woche ihren vom Gericht verordneten 90-tägigen Reha-Aufenthalt an, nachdem sie im Zuge eines Autounfalls mit einer Falschaussage erneut gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und sich damit Ärger mit den Behörden eingehandelt hatte. Wie sie im Interview mit dem 'Mail on Sunday'-Magazin 'Event' gesteht, hält sie die Maßnahme allerdings nicht für vernünftig, da sie weder ein Alkohol- noch Drogenproblem habe.

"Ich habe nie viel getrunken", beteuert Lohan. "Ich glaube nicht, dass ich drei Monate lang weggesperrt werden muss. Das ist für mich keine Rehabilitation. Ich wurde schon sechs Mal vom Gericht dazu verdonnert. Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Mich ständig in den Entzug zu schicken, ist sinnlos. Schon das erste Mal war ein Witz - ich habe dabei bloß Zeit totgeschlagen."

Nichtsdestotrotz sieht die 26-Jährige die Behandlung als Gelegenheit, um ihr öffentliches Image aufzupolieren. "Ich glaube, die Leute wollen mich im Entzug sehen. Wenn ich ihn nicht durchziehe, dann wird nur immer wieder dasselbe über mich gesagt. Ich glaube nicht, dass es schlecht für mich ist, wenn ich drei Monate lang Zeit für mich selbst in Anspruch nehme", so Lohan zuversichtlich.

Anschließend will sich die skandalgeplagte Darstellerin wieder in die Arbeit stürzen. "Ich betrachte es als eine gute Sache", versichert sie. "Ich kann mich im Anschluss wieder vollkommen auf meine Arbeit konzentrieren. Trotzdem gibt es andere Dinge, die ich statt einem Entzug machen könnte, die mir mehr nützen würden", gibt sie weiterhin zu bedenken. "Das Beste wäre, wenn ich ins Ausland, in verschiedene Länder reisen und mit Kindern arbeiten könnte."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche