30.03.2012 |
Kommentare:
0
Lindsay Lohan: Bewährung beendet
Lindsay Lohans Bewährungsstrafe hat am Donnerstag, 29. März, endlich ein Ende gefunden.
Lindsay Lohan musste am Donnerstag, 29. März, ein letztes Mal vor Gericht treten.
Nachdem man die 25-jährige Schauspielerin 2007 trunken am Steuer erwischt hatte, wurde ihr eine Bewährungsstrafe auferlegt - diese ist nun jedoch offiziell beendet. Richterin Stephanie Sautner zeigte sich streng, aber verständnisvoll und sagte Lohan: "Ich weiß, dass es nicht leicht ist, wenn einem ständig Menschen folgen, aber das ist das Leben, dass Sie sich ausgesucht haben. Sie müssen ihre Leben auf reifere Weise leben, nicht mehr clubben gehen und sich auf die Arbeit konzentrieren." Eine erleichterte Lindsay Lohan soll Berichten zufolge erleichtert aufgeatmet und ihr Anwältin Shawn Holley Chapman umarmt haben.
Ganz fein raus ist die 25-Jährige allerdings noch nicht: Da sie sich im letzten Jahr den Diebstahl einer Halskette zuschulden kommen ließ, darf sie innerhalb der nächsten 30 Monate nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten. "Das ist nicht schwierig", gab ihr die Richtern mit auf den Weg.
Im Anschluss an die Anhörung ließ Lohan im Interview mit 'TMZ.com' verlauten, sich von jetzt an auf ihre Arbeit konzentrieren zu wollen. "Mir ist eine unglaubliche Last von den Schultern genommen worden und ich bin dankbar und glücklich und bereit, mein Leben weiter zu leben", so Lohan zu ihrer neugewonnenen Freiheit. Weiter gesteht sie, dass ihre persönlichen Probleme - darunter Alkohol- und Drogenabhängigkeit, die sie eigener Aussage zufolge inzwischen hinter sich gelassen hat - sie beinahe ihre Karriere kosteten. Diese wolle sie nun jedoch wieder ankurbeln. "Ich glaube, ich bin eher zum Promi geworden und jetzt möchte ich den Fokus wieder auf das lenken, was ich gerne mache und für das ich in diese Industrie gekommen bin, nämlich die Schauspielerei."
Foto & Text : BANG Showbiz