24.05.2013 |
Kommentare:
0
Katy Perry wieder vergeben?
Katy Perry erfreut sich angeblich einer Liaison mit dem Agenten Michael Kives.
Katy Perry hat angeblich mit einem Künstleragenten angebandelt.
Nachdem sich die Popmusikerin im März dieses Jahres von Schmusesänger John Mayer trennte, soll sie nun wieder in festen Händen sein. Bei ihrem Neuen handelt es sich laut dem amerikanischen 'Star'-Magazin um den 35-jährigen Michael Kives, der für die in Los Angeles ansässige Künstleragentur 'Creative Artists Agency' arbeitet und schon seit längerem mit der 28-jährigen Sängerin befreundet ist.
"Katy und Michael sind sich nähergekommen", weiß ein Vertrauer der zwei Turteltauben zu berichten. "Sie waren erst Freunde, aber Katy hat nach ihrer Trennung von John eine tröstende Schulter bei Michael gefunden."
Ernst sei die Liaison allerdings nicht. "Für sie ist es eher eine sexuelle Sache als eine richtige Beziehung", heißt es dazu.
Über Mayer scheint Perry indes noch nicht ganz hinweg zu sein. "Sie ruft John immer noch an, weil sie nicht loslassen kann. Und er steht noch immer mit ihr im Kontakt, weil er es liebt, seine Ex-Freundinnen hinzuhalten."
Kives, der einst mit 'Charmed'-Darstellerin Alyssa Milano liiert war, hofft derweil angeblich, dass seine Romanze mit der Bühnen-Ikone zu mehr führen wird. "Michael hat viel Spaß mit ihr", gibt der Insider preis. "Er gibt vor seinen Freunden mit Katy an und gibt die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann ernst machen möchte. Er wäre gerne der Eine für sie."
Foto & Text: BANG Showbiz