25.04.2012 |
Kommentare:
0
Kardashians unterzeichen 40-Millionen-Dollar-Deal
Die Kardashian-Familie bekommt für drei weitere Staffeln ihrer Reality-Show 'Keeping Up with the Kardashians' 40 Millionen Dollar.
Die Kardashians erhalten für drei neue Staffeln ihrer Reality-Show 40 Millionen Dollar.
Die Familie - bestehend aus den Eltern Kris und Bruce Jenner, den drei Schwestern Kim, Khloe und Kourtney Kardashian sowie ihrem Bruder Rob, Ehemännern, Partnern und jüngeren Geschwistern - hat einen Vertrag mit dem Sender E! unterzeichnet, durch den ihnen die enorme Summe für drei weitere Staffeln zusteht. Laut 'TMZ' handelt es sich dabei um den größten Deal der Reality-TV-Geschichte.
Die siebte Staffel der Doku-Soap, in der die Familie auf Schritt und Tritt von Kameras begleitet wird, soll in Amerika ab dem 20. Mai ausgestrahlt werden. In den Deal nicht inbegriffen sind allerdings Produkte und Marken, die von der Familie stammen.
Das Leben vor der Kamera scheint allerdings nicht jedem Familienmitglied zu gefallen. So wurde kürzlich bekannt, dass Khloes Mann Lamar Odom nicht weiter Teil der TV-Show sein will. "Lamar will mit dem Reality-Fernsehen aufhören, aber wenn er nicht mehr weiter mit ihr Fernsehen macht, ist Khloe überzeugt, dass es auch keine Khloe mehr geben wird", verriet kürzlich ein Insider. Ihre Beliebtheit habe die 27-Jährige angeblich nämlich nur ihrer Ehe mit Odom zu verdanken: "Sie will bestimmt nicht, dass Lamar unglücklich ist, aber sie weiß, dass dieses Drama für gute Unterhaltung sorgt."
Foto & Text : BANG Showbiz