28.03.2013 |
Kommentare:
0
Jude Law: Täglich schlecht gelaunt
Jude Law gesteht, dass er jeden Tag mit schlechter Laune aufwacht.
Jude Law steht jeden Tag mit dem falschen Fuß auf.
Der Schauspieler gibt zu, ein richtiger Morgenmuffel zu sein. "Ich gehöre zu jenen Leuten, die schon mit schlechter Laune morgens aufwachen", offenbart der 40-Jährige im Gespräch mit 'Subway'. "Ich erinnere mich noch gut, wie Anthony Minghella, der Regisseur von 'Der talentierte Mister Ripley', sich damals ziemlich über mein morgendliches Stimmungstief amüsierte. Es ist jedoch keineswegs so, dass ich nun ständig niedergeschlagen wäre, das ist ganz einfach mein Gemütszustand am frühen Morgen. Ich brauche nur einen kleinen Kickstart und dann ist alles gut."
Kaffee kommt dem Briten dafür allerdings nicht in die Tasse. "Nein, ich trinke nie Kaffee. Das macht mich nervös und bereitet Magenprobleme. Ich bin ein totaler Fan von grünem Tee, der enthält ebenfalls viel Koffein, das jedoch viel besser verträglich ist."
Dass er kürzlich seinen 40. Geburtstag feierte, macht Law derweil keine Sorgen. "Überhaupt nicht, ich habe mich die letzten zehn Jahre schon wie vierzig gefühlt!", scherzt er. "Ich habe eine große Familie und damit große Verantwortung. Wenn man dann diese Zahl 40 erreicht hat, ist das eine wunderbare Gelegenheit zurückzuschauen auf das, was man erreicht hat. Zugleich kann man eine neue Seite in seinem Leben aufschlagen und sich ganz anderen Dingen zuwenden. Für mich war die 40 also kein Grund zum Jammern - höchstens ein bisschen!"
Foto & Text: BANG Showbiz