John Travolta wird erneut der sexueller Belästigung beschuldigt.
Nachdem einer der Männer - nur bekannt als John Doe #1 - seine Klage fallen ließ, meldet sich laut 'RadarOnline.com' jetzt erneut ein Mann zu Wort, der behauptet, dass der 58-jährige Hollywood-Star ihn gegen seinen Willen begrapschte und streichelte.
Der Anwalt von Travolta, Marty Singer, hat solche Trittbrettfahrer allerdings schon erwartet. "Als Ergebnis der publizierten Lügen über meinen Klienten erwarten wir, dass plötzlich einige 'John Does' auftauchen und falsche Anschuldigungen machen", verkündet er gegenüber der Webseite und fügt hinzu, dass er bis jetzt noch nicht von einem Anwalt, der den neuen Beschuldiger repräsentiert, kontaktiert wurde.
Während der erste Kläger seine Anschuldigungen bereits zurückzog, bleiben ein Masseur aus Atlanta, der von Okorie Okorocha vertreten wird und Fabian Zanzi, ein gebürtiger Chilene und ehemaliger Angestellter einer Kreuzfahrtgesellschaft, bei ihren Aussagen.
Der neue Beschuldiger, der Personal Trainer in einem Fitnessstudio ist, behauptet, dass er das Studio extra außerhalb der normalen Öffnungszeiten für den Schauspieler aufmachte, als dieser sich gerade in den Dreharbeiten zu einem Film befand. "Das Fitnessstudio wurde als Gefälligkeit für John Travolta geöffnet, damit er kein Publikum hatte und trotzdem für seine körperlich anspruchsvolle Rolle fit bleiben konnte, die er zu der Zeit spielte. Der Angestellte des Fitnessstudios sagt, dass John Travolta ihn gegen seinen Willen begrapscht und gestreichelt hat", verrät ein Insider.
Der Star ist seit 1991 mit Schauspielerin Kelly Preston verheiratet, mit der er drei gemeinsame Kinder hat - Sohn Jett, der 2009 verstarb, Tochter Ella Bleu und ihr kleiner Sohn Benjamin, der 2010 geboren wurde.
Foto & Text : BANG Showbiz