28.12.2011 |
Kommentare:
0
Jessica Simpson überlässt nichts dem Zufall
Jessica Simpson arbeitet stark an ihren Kollektionen mit.
Das Multitalent brachte im Oktober gemeinsam mit Firestar Diamond eine Schmuckkollektion für deren Diamonds Are a Girl's Best Friend-Kollektion auf den Markt, die in den amerikanischen Schmuckgeschäften Zales zu erwerben ist.
Bei der Entwicklung der Schmuckstücke, so berichtet die erfolgreich Geschäftsfrau, habe sie an jedem einzelnen Schritt teilgehabt. "Diese Kollektion hat es mir erlaubt, Schmuckstücke zu entwerfen, die mein innerstes Selbst widerspiegeln. Die Stücke können ein Leben lang ein Erinnerungsstück sein."
Die Kollektion, die unter anderem aus Ohrringen, Ringen und Ketten besteht, umfasst auch einige Designs, die in der Form eines Schmetterlings gehalten sind.
Anfang des Monats stellte die Sängerin zudem gemeinsam mit ihrer Schwester Ashlee ihre erste gemeinsame Modekollektion für Kinder vor. Auch bei dieser war Simpson, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, maßgeblich in den Entwicklungsprozess eingebunden.
"Wir fanden es toll, gemeinsam in den Meetings zu sitzen, wir sind auch sehr gerne zur Inspiration miteinander einkaufen gegangen. Das hat Spaß gemacht. Ich habe das Gefühl, dass die ganzen kleinen Mädchen Dinge kaufen, die auch Ashlee und ich tragen würden", verriet sie über den Entstehungsprozess der Kleidungsstücke.
Foto und Text: BANG Showbiz