Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
10:20 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Das mit den Klettbindern ist perfekt für mich, danke – habe mir direkt ein Set bestellt!
vovasmirnovdb9132
10:20 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi! Oh ja, das "Fuß-Kabel-Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der viel am PC arbeitet. Der erste Schritt ist, eine Kabelwanne unter die Tischplatte zu schrauben, wo die schweren Netzteile reinkommen. Für die Leitungen selbst, die zu den Monitoren hochgehen, solltest du flexibel bleiben. Da du im Home Office ja doch ab und zu mal eine Maus tauschst oder ein neues Ladekabel dazulegst, solltest du nichts fest verschweißen. Ich nutze für mein Setup nur noch kabelbinder wiederverwendbar, am besten diese Klettvarianten. Die halten die Stränge super zusammen, und wenn ein neues Kabel dazu muss, öffnest du sie einfach kurz mit einer Hand. Schau mal bei kabelbinder die haben spezielle Ausführungen fürs Office.
toljaafanasevxi7
10:19 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi Leute, mein Home-Office-Arbeitsplatz treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe zwei Monitore, eine Dockingstation, Soundsystem, PC und gefühlt ein Dutzend Netzteile. Unter dem Schreibtisch sieht es aus wie in der Steuerung einer Raumstation, nur in extrem unordentlich. Ich bleibe ständig mit den Füßen in den Kabeln hängen, wenn ich mich im Stuhl umdrehe. Gestern habe ich so fast meine externe Festplatte vom Tisch gerissen. Ich will das jetzt ein für alle Mal sauber und ordentlich hinter der Tischplatte organisieren. Wo fange ich da am besten an?
isaacmansell
04:57 isaacmansell hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  I've been unwinding lately with a puzzle game called Block Blast , and there's something so satisfying about clearing rows and keeping the board from getting too full. It's a great way to focus. Speaking of getting things done, do you find petitions genuinely effective in bringing about change?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.08.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez: Kurz vor Liebes-Aus mit Casper Smart?

Jennifer Lopez: Kurz vor Liebes-Aus mit Casper Smart?
Jennifer Lopez soll sich aktuell angeblich eher wie Casper Smarts "Babysitter" fühlen und deshalb planen, ihrem jungen Freund schon bald den Laufpass zu geben.

Jennifer Lopez steht kurz davor, sich von Casper Smart zu trennen.

Die 43-jährige Sängerin und Schauspielerin fühlt sich angeblich mittlerweile eher wie ein "Babysitter" für ihren 24-jährigen Freund, mit dem sie scheinbar doch nicht so viele Interessen teilt, wie sie das anfangs vielleicht angenommen hatte. Aus diesem Grund soll sie nun der Beziehung ein Ende setzen wollen. "Jen ist aktuell mit Enrique Iglesias auf Tour und Casper ist der Chef-Choreograph ihrer Show, in der er auch tanzt. Es ist schwierig, unterwegs zu sein - dies ist nicht Jens erste Tour und sie fühlt sich eher wie Caspers Babysitter als seine Freundin", enthüllt ein Informant im Gespräch mit 'RadarOnline'. "Casper hängt gern mit den anderen Tänzern herum und mag es, mit ihnen zu feiern und das ist einfach nicht Jens Umgebung. Ihr geht es vollständig ums Geschäft und sie ist der äußerste Profi. Jen wird sich absolut von ihm trennen; sie haben auf lange Sicht einfach keine Zukunft zusammen."

Lopez hatte die Beziehung zu Smart im vergangenen Herbst - nur ein paar Monate, nachdem ihre sieben Jahre andauernde Ehe mit Marc Anthony im Juli 2011 gescheitert war - aufgenommen. Zu der Frage, wann genau es zum Liebes-Aus mit dem jungen Tänzer kommen könnte, hat der Insider ebenfalls bereits eine Vermutung. "Casper wird höchstwahrscheinlich den Laufpass bekommen, wenn die Tour in Miami endet", erklärt der Informant weiter und spielt dabei auf das Ende der ersten Phase von Lopez' Auftritten an, die Ende des Monats in Florida ihren Abschluss findet. Danach zieht sie dann im September ohne Iglesias nach Europa weiter. "Jen gibt zu, dass sie sich in Casper verliebt hat und er genau das war, was sie zu der Zeit brauchte, um ihr über die schmerzhafte Trennung von Marc hinweg zu helfen, aber sie ist jetzt einfach bereit, nach vorn zu schauen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Randy Orton

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche