Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
09:18 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Vielen Dank für den tollen Tipp, das klingt genau nach der Lösung, die ich brauche, und ich werde es mir definitiv direkt ansehen!
vovasmirnovdb9132
09:18 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:   Oh, das Problem kenne ich nur zu gut! Früher bin ich nach Langstreckenflügen immer völlig gerädert angekommen, weil diese klassischen Schaumstoff-Kissen einfach null Halt bieten. Seit zwei Jahren nutze ich aber ein spezielles Ergonomie-Kissen und es hat meine Reisen komplett verändert. Es stützt den Hals rundum, sodass der Kopf eben nicht mehr nach vorne oder zur Seite wegsackt. Ich habe mir genau dieses Modell geholt https://wellnap.de/products/original-wellnap-reisekissen Es ist wirklich ein durchdachtes 360 Grad Reisekissen, das sich super anpasst und im Handgepäck kaum Platz wegnimmt. Wenn du ein verlässliches Reisekissen suchst, das dir den Nacken spürbar entlastet, kann ich dir diese Investition absolut empfehlen!
toljaafanasevxi7
09:18 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!: Hallo zusammen! Ich plane gerade meine erste richtige Langstreckenreise nach Vietnam und habe ehrlich gesagt etwas Panik vor dem Flug. Nach mehr als zwei Stunden im Sitzen bekomme ich normalerweise schon extrem starke Nackenschmerzen. Ich habe früher mal ein billiges Nackenhörnchen von der Tankstelle ausprobiert, aber das war eine absolute Katastrophe – mein Kopf ist trotzdem ständig nach vorne gekippt und ich bin alle zehn Minuten aufgewacht. Habt ihr echte Geheimtipps oder Erfahrungen mit Produkten, die den Kopf wirklich stabil halten? Ich möchte dieses Mal unbedingt ein wenig schlafen können, ohne danach drei Tage mit einem steifen Hals im Hotel zu liegen. Wie macht ihr das auf langen Flügen?
ilsony
06:10 ilsony hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  That's a really interesting question about the impact of petitions! It's true that sometimes they feel like a shot in the dark, but history shows they can definitely sway public opinion and even policy. While we're contemplating the power of collective action, anyone else remember the simpler days of running your own virtual business, like in Papa's Freezeria? It's a fun blast from the past!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
26.10.2012  |  Kommentare: 0

James Franco dementiert Liaison mit Ashley Benson

James Franco dementiert Liaison mit Ashley Benson
James Franco beteuert, dass er kein Verhältnis mit seiner zwölf Jahre jüngeren Kollegin Ashley Benson hat.

James Franco erklärt, dass - entgegen jüngster Gerüchte - nichts zwischen ihm und Ashley Benson läuft.

Nachdem kürzlich berichtet wurde, dass der 34-jährige Schauspieler seiner 'Spring Breakers'-Co-Darstellerin nähergekommen ist, hat dieser sich nun selbst zu Wort gemeldet und reinen Tisch gemacht. In der 'Huffington Post' schreibt er, dass auch die Spekulationen, er habe mit Kristen Stewart und Selena Gomez angebandelt, nicht stimmen. "Verdammt, ich bin echt ein Glückspilz", scherzt Franco in dem Artikel. "Ich wünschte, ich wäre weiter als die 13. Reihe im Kino in Toronto gekommen, in dem Kristen ihr 'On the Road'-Q&A abhielt, aber das bin ich nicht. Ich habe nicht nur nicht mit ihr geredet, sondern bin auch nicht mit ihr ins SoHo House gegangen, wo ich sie angeblich um ein Date gebeten haben soll."

Weiter gibt er zu Protokoll, auch mit seinen anderen Kolleginnen bloß ein rein professionelles Verhältnis zu pflegen. "Was Gomez und Benson angeht - das sind [Justin] Biebers Mädels und ich würde es nicht wagen, mich mit dem Biebs anzulegen. Ich habe gehört, dass er mir in den Hintern treten will. Ups!"

Bensons vermeintliche Affäre mit Franco soll Biebers Freundin Gomez, dank der sie ihre Rolle in der anstehenden Komödie 'Spring Breakers' erhielt, erzürnt haben. Laut 'RadarOnline' habe die 22-Jährige nämlich ihren Freund Ryan Good - einen Nahestehenden Biebers - für Franco sitzen gelassen. "Selena fühlt sich ausgenutzt", enthüllte ein Insider dazu. "Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, dass Ashley durch sie die Rolle bekommen hat, diese Gelegenheit aber dazu genutzt hat, um ihrem Freund das Herz zu brechen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche