04.01.2013 |
Kommentare:
0
Hugh Hefner ließ Ehevertrag aufsetzen
Hugh Hefner ließ sein Vermögen vor seiner Hochzeit mit Crystal Harris durch einen Ehevertrag schützen.
Hugh Hefner hat vor seiner Hochzeit mit Crystal Harris angeblich auf einen Ehevertrag bestanden.
Der 86-jährige Multimillionär gab am jüngsten Silvesterabend der 60 Jahre jüngeren Glamour-Blondine das Ja-Wort, stellte zuvor jedoch sicher, dass diese im Falle einer Scheidung keinen Zugriff auf sein Hab und Gut - darunter auch sein berüchtigtes Anwesen, die Playboy Mansion - hat. "Hefs Anwälte ließen ihm vor circa drei Wochen die finale Version des Ehevertrags zukommen, damit sie ihn unterschreiben", so ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'. "Der Ehevertrag schützt Hughs Playboy-Vermögen und erwähnt auch insbesondere die berühmte Playboy Mansion. Wenn sich das Paar scheiden lässt oder wenn Hef stirbt, muss Crystal aus der Mansion ausziehen und sie hat dann keinerlei Anrecht auf das ikonische Holmby Hills Anwesen. Hef wollte den Ehevertrag zu Hause unterschreiben, damit er nicht von Fotografen vorm Büro seiner Anwälte gesichtet würde."
Angeblich wird das gesamte Vermögen des 'Playboy'-Moguls an seine vier Kinder gehen, die er aus seinen Ehen mit Mildred Williams und Kimberley Conrad hat.
Nachwuchs könnte der betagte Schürzenjäger indes auch bald mit seiner frischangetrauten Gattin zeugen. So hieß es kürzlich, dass sich Harris ein Baby von Hefner wünscht. "Sie findet, dass das die schönste Art wäre, um zu zeigen, wie sehr sie ihn wirklich liebt", enthüllte ein Nahestehender dazu im Gespräch mit dem 'Daily Star'. Und auch Hefner soll von dieser Idee begeistert sein, wie der Informant hinzufügte. "Hef beteuert, dass er immer noch Manns genug ist, um diese Aufgabe zu erfüllen, und hat Familie und Freunden bei der Hochzeit gesagt, dass er das immer noch will. Er will der Welt zeigen, dass dein Alter dich von nichts abhalten sollte."
Foto & Text : BANG Showbiz