27.06.2012 |
Kommentare:
0
Hilary Duff: Kein Fitness-Wahn nach Geburt
Hilary Duff lässt sich nach der Geburt ihres Sohnes Zeit damit, zu ihrer alten Figur zurückzufinden, treibt aber trotzdem regelmäßig Sport.
Hilary Duff sorgt sich nicht um darum, ihre Schwangerschaftspfunde schnell wieder loszuwerden.
Die US-amerikanische Schauspielerin, deren Sohn Luca Cruz vor drei Monaten das Licht der Welt erblickte, hofft zwar darauf, dass ihr Körper nach der Geburt nun wieder zurück zu seiner alten Form findet. Eilig hat sie es damit aber nicht. "Ich trainiere und versuche, mich nicht hineinzusteigern", enthüllt Duff zu Gast im amerikanischen TV-Format 'Access Hollywood Live'. "Jeder möchte seinen Körper zurück, aber alles mit der Zeit. Es hat neun Monate gedauert, dahin zu kommen und so wird es hoffentlich nicht zu lange dauern, es wieder loszuwerden, aber ich gehe es langsam an."
Um ihrer Figur aber doch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, trainiert die 24-Jährige nach einem Fitness-Plan, der unter anderem Pilates, Wandern und Spinning-Kurse umfasst. Trotzdem besteht sie darauf, sich auch Pausen von dem Programm zu gönnen und es mit dem Abnehmen nicht zu eilig zu haben. "Mein ganzes Leben lang habe ich Sport gemacht und trainiert und stand in der Öffentlichkeit und habe darauf geachtet, was ich gegessen habe", führt Duff weiter aus. "Und [die Schwangerschaft] war wie eine Freikarte und es war ein unglaublicher Spaß."
Bei einem zweiten Baby mit dem kanadischen Ex-Eishockeyspieler Comrie würde sie allerdings darauf achten, nicht mehr so viel zuzunehmen, räumt Duff ein. Das bedeutet aber keineswegs, dass sie den Verlauf ihrer letzten Schwangerschaft bereut. "Ich würde nicht zurückgehen und es verändern, weil ich eine Menge Spaß hatte", so die Hollywood-Schönheit.
Foto & Text : BANG Showbiz