03.10.2014 |
Kommentare:
0
Hercules wird Rettungsschwimmer
„Baywatch“ kommt ins Kino
Der „Hollywood Reporter“ schreibt, die Paramount Studios bereits an einer Leinwandversion der 90er-Jahre-Kult-Serie arbeiten. David „The Hoff“ Hasselhoff hat es nicht mehr geschafft, den durchtrainierten Oberschwimmer zu geben. Statt ihm kommt die gepimpte Version des Bademeisters: Dwayne „The Rock“ Johnson.
Auf „Instagram“ bestätigte Johnson bereits seinen Einsatz im Dienste der Badenixen am Strand von Malibu. Laut seinen Angaben, wird der Film keine Wünsche offen lassen, „Cue slo mo running on the beach...“ (Inklusive Slow-Motion Laufen am Strand). Wer erinnert sich nicht an Pamela Andersons Wogen, die im Gleichklang mit den Meereswogen am Strand dahinwogen…. Das wird es nichts geben, das viele Fleischgehüpfe, denn an 'The Rock' bewegt sich nichts. Der 42-Jährige besteht praktisch nur aus Muskeln.
Halbnackte Einsätze sind dem Schauspieler bestens bekannt. Derzeit zeigt er seinen gestählten Oberkörper in „Hercules“.
Nach jahrelanger Vorbereitung wagen sich nun Sean Anders und John Morris („Wir sind die Millers“) als Regisseure und Justin Malen als Drehbuchautor an die Leinwandadaption des Klassikers, der zwischen 1989 und 2001 produziert wurde, heran.
Quelle: instagram