Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stier
11.07.2024 15:19:10 stier hat ein Thema kommentiert Exotik in Wiener Neustadt: Kurtzlich stand bei mir ein Umzug an und ich entschied mich für https://www.stier.umzug.de eine ausgezeichnete Wahl. Von der ersten beratung bis zum Umzugstag war dasTeam äußerst professionell und freundlich. Alle meine Fragen wurden geduldig beanwortet undder Umzug detailliert geplant. Am Umzugstag erschein das Team pünktlich und arbeitet schnell und sorgfältig. Ich bin äußerst zufrieden und würde https://www.stier-umzug.de jedem weiteremfehlen.
piamia
03.07.2024 11:19:38 piamia hat ein Thema kommentiert Habt ihr euch schonmal von einem Influencer beeinflussen lassen?:  Kommt drauf an, es muß schon ein gutes Angebot sein.Meine Schwester hat es geschaft mich zu überreden eine Rhein Kreuzfahrt mit ihr zu machen.Ich habe da diesen Blog gefunden Blog (rivers2oceans-kreuzfahrten.de)
pamela
27.06.2024 16:47:13 pamela hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Ich kenne es von der Praxis wo ich arbeite. Über eine Unternehmensberatung im Gesundheitswesen wurde eine Verbesserung der Arbeitsabläufe angestrebt. Ziel war u.a. Ressourcen optimal zu nutzen und ihre Mitarbeiter stärkenbasiert zu empowern. Ich würde es als gelungen bezeichnen
anne1986
24.06.2024 10:02:02 anne1986 hat ein Thema kommentiert In was kann man investieren?:  Auch ich habe in mich selbst investiert: Ich mache jetzt Neukundengewinnung für Bauunternehmen
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.12.2012  |  Kommentare: 0

Halle Berry zahlt Arzt- und Anwaltskosten vom Ex

Halle Berry zahlt Arzt- und Anwaltskosten vom Ex
Halle Berry und ihr Verlobter tragen Gabriel Aubrys Arzt- und Anwaltskosten.

Halle Berry und Olivier Martinez haben sich bereit erklärt, die Arzt- und Anwaltskosten von Gabriel Aubry zu übernehmen.

Nachdem es letzte Woche zur Schlägerei zwischen Martinez - dem Verlobten der Oscar-Preisträgerin - und Aubry - Berrys Ex-Freund und Vater ihrer vierjährigen Tochter Nahla - kam, haben sich die drei kürzlich außergerichtlich einigen können. Dieser Abmachung zufolge zahlen die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte die Rechnungen, die aufgrund der Prügelei bei Aubry anfielen, da das kanadische Männermodel die größten Verletzungen davontrugen.

Ein Insider gibt laut 'Radar Online' kund: "Ohne sich damit schuldig zu bekennen, hat Olivier sich bereit erklärt, Gabes Arztrechnungen zu bezahlen, weil er von dem Kampf am schlimmsten betroffen war. Olivier ist ein ehemaliger Boxer und sein Vater ist pensionierter Kämpfer. Gabe übernimmt auch nicht die Veranwortung für die rechlichen Kosten, die durch die einstweilige Verfügung gegen Martinez anfielen - die zahlt Halle." Die Verfügung gegen Martinez hat der 36-Jährige inzwischen fallen gelassen.

Zum Streit kam es ursprünglich, da Aubry sich weigerte, grünes Licht für Berrys geplanten Umzug nach Frankreich zu geben. Dort hatte die 46-Jährige auf mehr Privatsphäre für sich und ihre Tochter gehofft. Während das Model behauptet hatte, Martinez habe ihn angegriffen und zu seiner Zustimmung zwingen wollen, beteuerten der Franzose und Berry das Gegenteil. In Zukunft soll sich Martinez deshalb aus Angelegenheiten, die die kleine Nahla betreffen, heraushalten. Dazu heißt es: "Olivier wird NICHT mehr anwesend sein, wenn Nahla von Gabriel beziehungsweise Halle abgeholt oder abgesetzt wird. Das war Gabe sehr wichtig, da er um seine Sicherheit fürchtete."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche