07.08.2012 |
Kommentare:
0
Gwyneth Paltrow zieht Schönheits-OPs in Betracht
Gwyneth Paltrow gesteht, dass sie sich wahrscheinlich irgendwann aus kosmetischen Gründen unters Messer legen wird.
Gwyneth Paltrow schließt kosmetische Chirurgie für die Zukunft nicht aus.
Obwohl die 39-jährige Schauspielerin beteuert, sich bisher nicht unters Messer gelegt zu haben, gesteht sie, dies für die Zukunft in Betracht zu ziehen. "Frauen sollten das tun, was sich für sie gut anfühlt", sagt sie im Interview mit 'Extra TV'. "Ich bin mir sicher, dass ich an einem gewissen Punkt auch hier und da was machen lassen werde."
Trotzdem solle man es nicht mit Schönheitsoperationen übertreiben, findet die Hollywood-Blondine. "Ich will immer wie ich selbst aussehen. Ich denke, da ist eine Grenze... es ist traurig, wenn Menschen plötzlich unerkennbar sind."
Zu vergangenem Zeitpunkt enthüllte Paltrow, das Schlaf eines ihrer größten Schönheitsgeheimnisse sei. "Für mich ist Schlaf eine bedeutende Sache. Ich bekomme ihn nicht immer und wenn ich das nicht tue, dann sehe ich aus, als ob ich von einem Lastwagen überfahren wurde" schrieb sie dazu auf ihre Webseite 'Goop'. Weiter erklärte sie, dass sie für ihr gutes Aussehen "hart arbeiten" musste. "Aber jetzt bin ich hier und es ist so toll, weil ich nicht mehr darüber nachdenken muss. Ich kann das Leben einfach genießen. Was für eine Erleichterung das ist."
Foto & Text : BANG Showbiz