05.04.2013 |
Kommentare:
0
Gwyneth Paltrow rappt beim Kochen
Gwyneth Paltrow lässt in der Küche den Gangster-Rapper raushängen.
Gwyneth Paltrow gesteht, dass sie am Herd gerne Hip-Hop hört.
Obwohl ihr Ehemann - Coldplay-Frontmann Chris Martin - der Musiker in der Familie ist, braucht dieser beim Kochen absolute Stille, während die Schauspielerin in der Küche auf Gangster-Rap setzt. Im Interview mit dem britischen 'Evening Standard Magazine' verrät Paltrow dazu: "Er will bei sowas keine Hintergrundmusik. Er braucht 100 Prozent seiner Aufmerksamkeit. Aber wenn er nicht zu Hause ist, dann mach ich Hip-Hop an - ich rappe dann beim Kochen wie ein richtiger Gangsta mit."
Während die 40-jährige Oscar-Preisträgerin früher vor jedem Event hart trainierte, lebt sie inzwischen entspannter und hält sich mit einem ausgeglichenem Lebensstil fit. "Ich erlaube mir schon mal Alkohol, Pommes und Eiskrem, aber ich gleiche das mit Sport aus", so Paltrow, die seit einigen Jahren unter anderem auf Weizen- und Milchprodukte verzichtet.
Durch die Ernährungsumstellung der Hollywood-Schönheit änderte sich auch ihre Lebenseinstellung, wie sie erst kürzlich zugab. "Man fühlt sich leichter und dein Gefühlsleben ist viel ausgewogener", sagte Paltrow im Interview mit dem US-Magazin 'Self'. "Vorher staute sich viel Wut in mir an. Ich räumte den Gefühlen anderer Menschen immer höhere Priorität ein. Ich schluckte meinen Ärger stets runter, bis ich dann alleine war - zum Beispiel schrie ich beim Autofahren den Verkehr an oder kämpfte in meinem Schrank mit meinen Kleiderbügeln, wenn sie sich verhakten."
Foto & Text: BANG Showbiz