02.02.2012 |
Kommentare:
0
Gwyneth Paltrow hat kein Problem mit Falten.
Die Schauspielerin ist kein Freund des Nervengifts Botox und hat mit ihren 39 Jahren bereits beschlossen, dass sie lieber in Würde altern möchte, anstatt sich künstlich verjüngen zu lassen.
"Ich werde meine Falten hinnehmen", erklärt sie im Gespräch mit dem 'Harper's Bazaar'. "Ich mag diese ganze Botox-Sache nicht."
Damit sie trotzdem noch lange faltenfrei bleibt, achtet die Hollywood-Schönheit sehr auf ihre Ernährung und gönnt sich nur ab und an eine Auszeit. "Dann esse ich, was ich möchte. Ich mag Brot und Käse und Wein und das sind die Dinge, die mein Leben schön machen und dafür sorgen, dass ich Spaß habe."
Die Ehefrau des Coldplay-Sängers Chris Martin, mit dem sie die beiden gemeinsamen Kinder Apple und Moses großzieht, genießt zudem das Leben in Großbritannien und sieht einige Vorzüge gegenüber einem Leben in Amerika. "In England sind die Leute cool, sehr ruhig und entspannt. Beyoncé ist einmal mit mir zur Schule gegangen, um die Kinder abzuholen und jeder hat sich gut verhalten. Sie haben auch sehr gute Regeln, was die Paparazzi betrifft. Wenn man in einem Auto unterwegs ist und sie einem Angst machen, dann ist das gegen das Gesetz. Sie dürfen dich auch nicht in einem Magazin zeigen, wenn sie nicht die Gesichter der Kinder verpixelt haben. Ich vermisse Amerika, aber ich liebe es, in Großbritannien zu leben", fasst sie zusammen.
Text & Foto: BANG Showbiz